Außerirdische?

  • Also hallo erst mal! ;)
    Also die grünen bewohner sind die Aliens ;)!


    Es gibt mehrere Möglichkeiten.
    Ich glaube das gibts nen Hack den kenn ich aber nicht.
    Also du kannst Ein paar der Aliens ausziehen lassen also ganz aus der nachbarschaft raus und dann wieder einziehen.
    Die ganzen Beziehungen zu den anderen Sims (also auch den Aliens) werden gelöscht und wenn sie sich wieder sehen erkennen sie sich auch nicht wieder also kannst du dann mit denen zusammen kommen.


    Was du auch noch machen kannst ist mit dem boolprop testingcheatsenabled true cheat was machen.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob das nur auf dem Campus oder auch in der normalen Nachbarschaft geht.
    Also du musst den cheat eingeben und dann mit shift und dann gleichzeitig auf den Sim drücken.
    Dort stehen nun einige Interaktionen zu verfügung und du musst auf mehr klicken udn dann steht da "have a romance with.."(oder so ähnlich) und musst dann den Alien auswählen mit dem du zusammen kommen möchtest.
    Aber der Alien muss auch in dem selben Haushalt wohnen wie der andere Alien den du anklickst!


    Oder du machst es dir einfacher und lässt einen männlichen Alien durchs Fernglas gucken und lässt ihn entführen.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von aaprill

    teilweise bekommen sogar zwei grüne bewohner plötzlich nicht grüne kinder.

    Gut möglich, daß da getrickst wird und sowie auch nur einmal menschliche Gene im Spiel sind, auch ein Mensch geboren wird - mit Ausnahme der Alien-Entführung. Der einzige reinrassige Alien-Sim, den man je haben kann (ohne selbst zu tricksen), ist Pollination Tech #9, soweit ich das grad überblicke.

    Zitat

    können die nur direkt vom ufo herkommen?

    Ist mir bisher nicht so als Tatsache bewußt, kann aber gut sein.

    Zitat

    hat jemand schon mal erlebt das plötzlich wieder ein ufo kam und eines neuer grüner bewohner geblieben ist oder so?

    Nein, das wird so nicht passieren; die einzige Möglichkeit in der Hinsicht ist die Entführung eines Mannes durch ein UFO mit anschließender Schwangerschaft.


    Das ist das, was mir grad dazu einfällt, ansonsten mal die Suchfunktion fragen sowie hier und hier lesen.

  • Zitat von Panakita

    oder du kannst dir selber grüne kinder erstellen,mit dem Sims Body Shop.


    Im Body Shop auch?
    Aber da kommt man doch an die Alien-Haut gar nicht ran, oder?


    Ich weiß nur, daß es im Debug-Modus im CAS geht (also mit dem beliebten Alleskönner-CHeat)
    Siehe hier, so ab Post 13



    Hab hier noch was gefunden:
    Schau mal in diese Fotostory. Da ist ganz unten ein Bild von Zwillingen - und einer davon ist grün. Und wenn das in der Story alles so stimmt, hätte da die grüne Hautfarbe einfach eine Generation übersprungen...
    Hast Du mal versuch die Kinder von Deinen Grünen Kinder bekommen zu lassen?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Naja, eigentlich geht es nicht...Aber das spiel erlaubt es:


    Alle Aliens (bis auf polly tech #9) sind Kinder der Familie Kurios. Und da gerade ein Kurios-Sohn schwanger ist (und einer es in der 1. nacht noch werden kann...) sind diese 2 "Single-"Aliens die Tanten des babys.


    Also gehts nüscht


    EDIT: Die Alienhautfarbe ist rezessiv, d.h. sie lässt anderen Hautfarben erstmal den vortritt. Gedownloadete (und die Alienhautfarbe im CAS) sind dominant...werden also häufiger vererbt

  • Viel einfacher: In der Nachbarschaft "Boolprop TestingCheatsEnabled true" eingeben, in den CAS (Create a Sim) wechseln, Familienname nur ein großes "N". Jetzt eigene Hautfarben, grün. Erstelle ein Pärchen und lass sie ganz viele Kinder bekommen. Der Hack: http://www.simforum.de/showthread.php?t=85957&highlight=hackthread damit kann man entführt werden, du kannst wählen, ob du entführt werden willst.

  • hey leute
    ich hab ein kleines Problem... und zwar bekommt mein Simmann keine Alienkinder mehr... seit ich den Mehrlingshack drinne hab. Ist das bei euch auch so? Muss ich den raus nehmen um wieder kleine süsse grüne babys zu bekommen?
    thanks for ur help

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • Musst du garnicht.
    1. ,,boolprop testingcheatsenabled true"
    2. In den CAS (Create a Sim = Familie-erstellen-Modus) gehen
    3. Wo der Familienname orange blinkt, ein großes "N" eigeben (Shift+N)
    4. Oben rechts erscheint ein gelbes, mit englisch geschriebenes Feld
    5. Auf "Eigene Hautfarben" und grün wählen.
    6. Erstellen, erstellen, erstellen!!
    7. Wenn du erstellt hast: ,,boolprop testingcheatsenabled false"
    Viel Spaß! Bye-Bye

  • Oder du gibts in deinem Haushalt boolprop testingcheatsenabled true ein und mit der Shift taste klickts du mit einem Männlichen Sim aufs Teleskop und auf DEBUG-........ dann wird der Mann entführt und kommt dan zurück und ist mit deinem Alienbaby schwanger.

  • Hallo, ist es bei dir so das du den Drilling, Vierling hack drin hattest und du dann nur noch Mädchen bekommen hast und die auch nicht mehr grün waren?(mein natürluch bei Alienschwangerschaft)Genau das problem hatte ich auch. ging erst weg als ich den Hack raus genommen hab.

  • ja genau kriege nur mädchen wenn der mann entführt wird, und die sind auch nicht grün... du hast den also raus genommen und dann ging´s? weil hab ihn auch raus genommen aber jetzt wird der mann gar nicht mehr schwanger...

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • Lakisha: Deine Vorgehensweise ist etwas seltsam. Wenn Du ein Problem hast, das wahrscheinlich durch Hacks verursacht wird, wär's doch sinnvoller, die erst mal alle rauszunehmen, sie dann nacheinander wieder einzufügen und zu gucken, womit's noch geht und womit nicht. Das wäre wesentlich geordneter als das Rumgerätsel, das Du da veranstaltest.

  • Lakisha 86: Bist du dir sicher, dass du den Cheat vielleicht nicht falsch eingegeben hast?? Funktionieren denn andere Cheats bei dir? Weißt du auch, was eine "Shift-taste" ist? Die Großschreibtaste. Wenn du den "boolprop.." eingegeben hast, dann versuchs mal mit erstellen, ob das geht.

  • Also ich versuche es auch schon mit meiner Freundin,das ein Sim entführt wird,doch...nichts!!!Und in der Familie "kurios"(merkwürdighausen)da braucht man nur einmal den friedbert auf teleskop durchscahuen klicken,und...schon ist der weg!!!!Ich versteh das nicht?Besteht überhaupt die Warscheinlich das man aufjedenfall (mal) entführt wird??:nixweiss