ich glaub das ist irgentein gekritzel
Außerirdische?
-
-
Sorry, es gibt aber schon einen ganzen Thread über Aliens, da hätte mans auch reinstellen können... :stick Ich finds aber auch voll lustig, wenn die Männer schwanger sind, meiner hatte mal das Outfit in mintgrün an. :augdrück
-
sorry "schneckantonell" aber weisst wie dieser theard heisst?:)
-
Es gibt ja auch einen Cheat wo man direkt von Aliens entführt wird wenn man den ausführt.
-
Hi Flower Power
das ist schön wenn du die anderen darauf hinweisen möchtest das es auch einen Cheat gibt, allerdings ist dieser Thread von 2004...;)
Schau zwischendurch mal aufs Datum, dann passiert sowas nicht!Alles Liebe und Herzlich Wilkommen im Forum
Magda :fussbiPS: Ich weiß das ist jetzt dermaßen Mod-Getue...aber, man kann ja mal freundlich drauf hinweisen
-
das ist ja entweder an dem tag oder 1 tag danch entstanden
-
Wie kriegt man Alien-Zwillinge ??????????????????? :romeo
-
-
Zitat von Steffi2222
Wie kriegt man Alien-Zwillinge ??????????????????? :romeo
Es reicht, wenn du einen Thread damit aufmachst!
Du hast bereits in deinem anderen Thread --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49183
Antwort erhalten!! -
Mein Mann ist auch gerade schwanger. Allerdings hab er so um 16 uhr von Aliens besuch bekommen. gleich 2 mal (oder bin ich selber schuld? weil ich direckt danach noch'n mal Teleskop benutzt habe...)
Statd - Liebesstadt, slebst gebaut:) also, kann man(n) nicht nur in Merkwürdighausen schwanger von Aliens werden.
Hab mich erst angst bekommen, schnell hierher, aber wie ich sehe ich bin nicht alleine. yahooooo:)
Und dabei hab ich schon ne Baby und meine Frau ist auch wieder schwanger:))))
.. und jetzt noch mein Mann:( -
also können nur männer von aliens schwanger werden udn keine frau wenn die mal durch das Teleskop guckt und entführt wird?
Also bei mir sind schon zwei männer schwanger geworden , aber mit ne rfrau hab ich es auch noch nie versucht *g* -
Hallo Finity,
Ja, das hast du völlig richtig erkannt, es können NUR Männer schwanger von Aliens werden-->Indem Sie durch das Teleskop sehen. Ich hoffe ich habe deine Frage geklärt.
Magdalena
-
ja danke Magdalena
ach ja ich weiß nciht ob das nur an mir liegt , aber kann es sein , das Knacker nicht merh schwanger werden können von aliens ?? Ich hab den heute die ganze Zeit da durchschauen lassen und da ist nichts passiert , dann hab ich seine Erwachsene Tochter genommen , weil hier mal wer erzählt hat das die Frau entführt wurde und der Mann dann schwanger war:kopfkratz , aber da ist auch nichts passiert , die ist nichtmal entführt worden :angry das war übrigens in Schönsichtigen , und hier wurde ja auch darüber diskutiert , ob das nur in Merkwürdigenhausen geht :confused: .... kann mir da jemand was zu sagen ? Ähnliche Erfahrungen oder so gemacht ??
lg Finity -
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du entführt wirst, liegt bei ca 5%. Ausser Kindern können alle entführt werden, aber nur erwachsenen Männer kehren schwanger zurück (mit hoher Wahrscheinlichkeit). Ob Knacker noch schwanger werden können oder nicht, darüber scheiden sich die Geister. Hab noch kein Bild von einem schwangeren Knacker gesehen.
-
Hi Leute!
Meine Frau wurde mal von Aliens entführt, aber mit Hilfe des boolProp testingCheatsEnabled true Cheats aber sie ist nicht schwanger! ICh hatte noch nie Alienbabys! Geht das nur bei Männern?LG Jessi
-
Hallo Jessi!
Soweit ich weiß funktioniert die Alien-Schwangerschaft nur bei Männern!!
Liebe Grüße
Griselda -
http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=9
hier lässt sich nachlesen, dass auch Frauen durch Aliens schwanger werden können
-
Hä also bei mir wurde noch nie jemand entführt obwol meine männer mit denen ich das versucht hab fast oder alle logig fähigkeitspunkte hatten.
Mach ich was falsch oder bin ich zu dumm dafür?
ach ja und ich hab sie immer ins teurere fehrnrohr schaun lassen.(ich mein nur daran kanns nicht liegen)
Kätzchen15:obunny -
Also das scheint dann aber bisher die einzige Frau gewesen zu sein, die bei einer Alienentführung schwanger wurde - zumindest habe ich bisher sonst noch nie davon gelesen. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob bei dieser einen Schwangerschaft nicht doch auch der Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" im Spiel war.
kätzchen15:
Es kann eine halbe Ewigkeit dauern, bis ein Sim entführt wird. Manche versuchen es ein ganzes Sim-Leben lang und schaffen es nicht. Ich glaube, die Chance für eine Entführung liegt bei 5%, ist also nicht sehr hoch.
Wenn du unbedingt entführt werden willst, dann kannst du dir das gehackte Teleskop runterladen oder den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" verwenden.
Würde dir zum Cheat raten, da du mit dem gehackten Teleskop sonst jedes Mal sofort entführt wirst oder du nur mehr das billige Teleskop verwenden kannst. -
Frauen können ohne Hack definitiv nicht durch Entführungen schwanger werden.
Mit diesem Hack kann man die Chance entführt zu werden erhöhen: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=505. Im normalen Spiel liegen die Chancen laut Modder nur bei 1%.