Außerirdische?
-
-
Hallo Leute!
Habe noch Fragen zu den Aliens:
1. Habe zwei große Teleskope und stelle meine beiden Männer Nacht für Nacht davor ( die Logig-Leiste ist schon lange voll), aber es tut sich nix.
2. "Entführen" die Aliens nur in Merkwürdighausen, oder auch in anderen Nachbarschaften?
Gruß Babs -
Hi Babs,
da du ja schon etwas länger dabei bist solltest du wissen, dass man die Suchfunktion nutzen sollte, bevor man einen neuen Threat aufmacht.
Zu dem Thema Aliens haben wir hier nämlich schon mehrere Threats.
Siehe
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43046&highlight=Alien
und
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45804&highlight=Alien
Also das nächste Mal bitte zuerst die Suchfunktion nutzen.
:kuss
Liebe Grüße
Bella -
na dann hast du sicher gesehen, dass auf die Frage "nur Merkwürdighausen" keiner eingegangen ist. Und der "Hack" geht auch nicht!
-
nein die entführen auch überall anders *g*
-
danke für die zusammenfassung und hoffentlich benuzen die einige andere mal die sichfunktion!
-
Das ist eine sehr gute Idee,muss ich sagen,weil es immer wieder neue Threads zu Aliens gibt.
Ich hoffe,dieser Thread wird hochgepinnt....
---Smilie's-----
:tanne :tanne :tanne
:::left :right
:kannot :wipp ::ätsch -
Verbesserungen: (kannst ja editieren...)
Simfrauen werden auch ohne cheat entführt (wie männer)
Man hört bei Männern, die zurückkommen, eine Spieluhrmelodie. Wie beim Normalen zeugen eines Kindes
(Ob das mit dem nur großen Teleskop stimmt, weiß ich immernoch nicht genau *lol*)
-
also, entweder ich täusche mich gewaltig ,aber bei mir ist ein Teenagermädchen von Aliens entführt worden...
:rosen
-
Bei mir auch, aber durch das gehakte Fernrohr, bei dem man auf "entführen" klicken kann!!
-
Bei mir wurde auch ein Teenie auf 'normale' Art (ohne gehacktes Fernglas oder Cheat) entführt.
-
Zitat von crinrict
Bei mir wurde auch ein Teenie auf 'normale' Art (ohne gehacktes Fernglas oder Cheat) entführt.
also, ich hab sims2 jetzt schon so lange aber meine sims wurden trotzdem noch nicht entführt.... ich habe alles genauso gemacht wie es dort steht.... aber bei mir rüht sich nix! kann das vll ein bug sein?
-
Zitat von Ichigo
also, ich hab sims2 jetzt schon so lange aber meine sims wurden trotzdem noch nicht entführt.... ich habe alles genauso gemacht wie es dort steht.... aber bei mir rüht sich nix! kann das vll ein bug sein?
was habt ihr mit euer gehacktes fernglas??? es gibt ein kleines und ein grosses fernglas und mit dem grossen und teuren fernglas sollte man auch mal entführt werden, es sei denn dein sim ist so ..... das die aliens ihn garnicht wollen. nicht böse gemeint -
-
-
-
kannn eventuel dieser thread geschlossen werden und nach oben gelegt werden?! bitte an alle andren mir nur noch eine PN schreiben wenn was fehlt oder abgeändert werden muss.
-
Ah, wusste ichs doch...
Um entführt zu werden dauert es manchmal ziemlich lange. Doch als es geklappt hat, habe ich mich voll erschrocken *lol*
-
-
würde gerne noch eine Frage stellen,
bezügllich des 1.Punktes^^da steht ja das es nicht garantiert ist das eine Simfrau
nach der Entführung beim ersten mal schwanger ist...
bedeutet das jetzt das sie schwanger werden kann,
oder blos das es keiner weiß?
(bzw. ist schon mal eine Simfau nach einer Entführung,
von einem Alien schwanger geworden?)