Außerirdische?

  • [...]... , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen die ihr es schonmal gesehen habt:
    Ist die Wahrscheinlichkeit abhängig von der Häufigkeit der Aktion oder der Länge? Soll heißen, wenn es so weit ist, merke ich das dann gleich am Anfang der Aktion (dann würde es ja etwas bringen das Teleskop in die Warteschleife zu stellen, Aktionstarten, kurz warten, abbrechen, gleich wieder starten, etc. um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen...)


    Alternative: Ich habe gehört es gibt ein gehacktes Teleskop. Ich spiele nicht gern mit Cheats (machen das Spiel langweilig IMO) aber ich würde es gerne mal sehen damit ich weiss auf was ich eigentlich warte. Wo kriegt man sowas / ist das empfehlenswert?


    Heee! :)
    Also, ja, du bemerkst definitiv, wenn ein Sim entführt wird ;) Es erscheint ein Minivideo. Wenn du die ausgeschaltet hast, wirst du es aber auch merken, der Sim ist für viele Stunden verschwunden und seine rasant wechselnden Bedürfnisse sind ein Hinweis auf die netten Alien-versuche ;)


    Die Wahrscheinlichkeit für ne Entführung ist auch immerwieder neu da, wenn du den Sim ganze Nächte lang gucken lässt, du musst die Aktion nicht immer neu angeben.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Dieser Briefkasten ist ziemlich gefährlich glaub ich ,denn mit dem hab ich mir schon mal mein Spiel ziemlich kaputt gemacht.Aber bei mir ist der unter benutzerdefinierte Objekte gewesen und da hab ich ihn dann im DL Ordner gelöscht.





    Können Teenies denn überhaupt entführt werden,ich glaub nicht,junge Erwachsenen auf dem College schon,das weiss ich.Aber schwanger werden nur erwachsene Männer. Das gehackte Teleskop hatte ich mal mit einem Haus aus der Gamestar CD WCJ geladen ,aber weiss nicht mehr mit welchem, also da wird man sehr oft entführt, soweit ich mich erinnere,habs aber irgendwann gelöscht, solche Hackobjekte richten doch manchmal auch Schaden im Spiel an.Wenn dein Sims von einer Entführung zurückkommt,merkst du das auch ,das Spiel zoomt auf ihn hin und er fällt auf die Strasse, steht auf ,ist entsetzt und so,auch ein Minivideo.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Ich habe weder en Hack noch nen Cheat benutzt und trotzdem ist mein Teeny-Mädel als auch mein Teeny-Junge entführt worden.
    LG


    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Echt,das geht Teenieentführungen?Geil!Jetzt muss ich doch nochmal ein paar Teenies da durchschauen lassen, schick sie sonst immer gleich auf die Uni.Aber schwanger werden die doch nicht?Sind die dann vielleicht schwanger wenn sie zum Erwachsenen werden?

  • Echt,das geht Teenieentführungen?Geil!Jetzt muss ich doch nochmal ein paar Teenies da durchschauen lassen, schick sie sonst immer gleich auf die Uni.Aber schwanger werden die doch nicht?Sind die dann vielleicht schwanger wenn sie zum Erwachsenen werden?


    Jaa, Teenies können entführt werden, aber schwanger werden sie davon nicht, auch nicht später ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Nofretete

    Können Teenies denn überhaupt entführt werden, ...


    @Nofretete: Ja klar!
    Dafür gibt es sogar das fette Stipendium "Extraterrestrische Wiedergutmachung": 1.500 $


    Wissens-SIMs haben dann eine weitere positive Erinnerung.
    Und seit dem AddOn "Freizeit-Spass" hat man die zusätzliche Option, dass gerade Wissens-SIMs auf jeden Fall entführt werden.
    Ich habe derzeit viele Wissens-SIMs. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Frage :D
    Also, wenn einer meiner Sims übers Teleskop schwanger wird, also entführt wurde, ist ja als Vater/Mutter immer so eine Art "Ur-Alien" im Stammbaum.
    Mich nervt das jetzt n bisschen an, das alle Aliens die quasi ausm All kommen miteinander verwandt sind, und die nix miteinander eingehen können wenn sie nicht schon n paar Generationen in der Stadt sind.
    Weiß jemand obs ne möglichkeit gibt mich von dem "Ur-Alien" zu trennen (ich kann ihn ja nich einladen um ihn dann "los zu werden")?
    Das wäre ja bestimmt einer der Charas die das Spiel immer wieder nachproduziert...?
    Wär supi wenn mir jemand helfen könnt :D

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]


  • Weiß jemand obs ne möglichkeit gibt mich von dem "Ur-Alien" zu trennen (ich kann ihn ja nich einladen um ihn dann "los zu werden")?
    Das wäre ja bestimmt einer der Charas die das Spiel immer wieder nachproduziert...?
    Wär supi wenn mir jemand helfen könnt :D


    Es gibt bei MTS2 solche Aliens runterzuladen, mit denen man das Original ersetzen kann.
    Ich hab z.B. vier verschiedene drin, so daß nicht alle Alienkinder von dem selben Alien abstammen - und sie sehn auch noch besser aus, als die vom Original ;)
    Ich hab Set 4 von diesen hier drin.... http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=292447 aber wenn Du bei MTS2 mal "Pollination" eingibst, gibts auch noch mehr Auswahl... (man sollte aber, soweit ich weiß, nur ein File gleichzeitig im Spiel haben )

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Die Schwangerschaft verläuft genau wie eine normale Sim-Schwangerschaft: 3 Tage bis das Kind kommt, ab und zu Übelkeit und sobald der Sim weiß, daß er schwanger ist, muß er nicht mehr arbeiten, bis das Kind geboren ist.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hab mit der sufu nichts gefunden und wollte auch nich
    alle seiten lesen..
    also.. macht es einen unterscheid ob man bei diesen fernrohren
    einfach nur "in die sterne schauen" oder "nach sternbildern suchen"
    auswählt??
    das kam bei mir grade das erste mal.. kann man anscheinend
    erst wenn man etwas "erfahrung" hat.


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]


  • also.. macht es einen unterscheid ob man bei diesen fernrohren
    einfach nur "in die sterne schauen" oder "nach sternbildern suchen"
    auswählt??
    das kam bei mir grade das erste mal.. kann man anscheinend
    erst wenn man etwas "erfahrung" hat.

    Also ich hab noch keinen Unterschied entdeckt... ich lasse meine Sims gern entführen - allein schon wegen dem Stipendium, was man dafür bekommt - und ich glaub, die wurden schon bei jeder Aktion am Teleskop entführt, solange die Uhrzeit gestimmt hat.
    Mit steigender Hobbybegeisterung kommen halt einfach zusätzliche Optionen. Wenn Du noch etwas übst, kannst Du dann auch nach Planeten suchen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • danke! hat sich jetzt auch erledigt.. er wurde entführt! juhu


    nochwas zu diesem uralien.. also zB die familie schmidt (also.. die fam
    dies von anfang an gab.. von maxis) hat bei mir andere vorfahren
    als die, die durch eine entführung zustande kamen.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hi, ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass man es verhindern kann, dass die Alienkinder alle Geschwister sind. Ich find das jetzt aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

  • Hi, hab ne Frage und zwar, bei mir wurden die sims auch schon öfter von Aliens entführt aber schwanger wurde noch keiner, auch die Erwachsenen Männer nicht, mache ich irgendwas falsch oder woran liegt das? Und werden sie auch schwanger wenn man am Teleskop die Aktion "Aliens rufen" durchführt? Bitte helft mir, bin schon halb am Verzweifeln:(

  • Hi, hab ne Frage und zwar, bei mir wurden die sims auch schon öfter von Aliens entführt aber schwanger wurde noch keiner, auch die Erwachsenen Männer nicht, mache ich irgendwas falsch oder woran liegt das?


    nein eigentlich machst du alles richtig, nur die frage hast du den alterungscheat ausgeschaltet? kommt da überhaupt die babymusik?
    oder hast du hacks drin? wenn ja bitte einmal aus dem spiel nehmen.


    Und werden sie auch schwanger wenn man am Teleskop die Aktion "Aliens rufen" durchführt? Bitte helft mir, bin schon halb am Verzweifeln:(


    ja

  • Hab keine Hacks und spiele nicht mit Cheats höchstens mal mit moveobjects, wenn eine Frau schwanger wird - auf normalem weg - dann kommt schon eine Babymusik... Aber da halt nicht, sollte da auch eine kommen? :eek:

  • Hab keine Hacks und spiele nicht mit Cheats höchstens mal mit moveobjects, wenn eine Frau schwanger wird - auf normalem weg - dann kommt schon eine Babymusik... Aber da halt nicht, sollte da auch eine kommen? :eek:


    ja sollte, aber es kann auch sein, bzw es ist so das es per zufall ist, mit den schwanger werden.