oki hat sich schon erledigt sorry! *g*
Außerirdische?
-
-
was ist denn ein insimenator?kann mir das mal jemand erklären?
-
Hier findest du eine Englische Erklärung zum Insimenator
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269 -
-
Leider habe ich beim "Suchen" nix gefunden. Kann mir jemand helfen?:
Ich weis, man kann die Verwandschaft bei den Alien aufheben, habe aber vergessen, wie. Geht irgendwie bei "Tumbstone of L&D"
Gruß Babs -
Könnt ihr bitte mal ein Bild von einen Außerirdischen einstellen? (nur wenns geht)
ich hab noch nie einen gesehen (geht ja nicht:roftl) -
Es ist einer auf deiner Sims 2 Verpackung vorne drauf^^
-
Könnt ihr bitte mal ein Bild von einen Außerirdischen einstellen? (nur wenns geht)
ich hab noch nie einen gesehen (geht ja nicht:roftl)in Merkwürdighausen wohnt Polli Tech 9 Schmitt mit Familie, das sind schon 2. Und wenn Du WCJ hast, ist in der Familientonne Stella Terrano --> noch eine... :rollauge
-
Hallo:welcome,
ich habe da ein kleines Problem:( ,mein SImmann wurde von Außerirdischen entführt :hua,und wird seit dem immer wieder Schwanger:eek:
Bitte helft mir:anbet,ich freue mich über Antworten !
DiamantenRose -
Ja, nach einer Entführung werden Männer schwanger...
Aber was ist jetzt dein Problem? Wurde er nach der Geburt nochmal schwanger ohne Entführung oder was meinst du mit "immer wieder"? -
Ja der simmann kriegt ständig neue kinder !ohne eine neue etführung :eek:
Kennt jemand das Problem ? Wenn ja dan schreibt doch bitte zurück . -
Wenn das hier schon drinsteht hab ichs überlesen:
Wenn du dieses Alienwrack von der Nachbarschaftsdeko has und das Teleskop darauf ausrichtest, klappt es praktisch immer! -
das ist ein Mythos, Luxa, das stimmt einfach nicht... Die Chance entführt zu werden ist im Programm eingebaut, und wird durch ncihts erhöht.
Wenn es bei Dir "praktisch immer" klappt hast Du vielleicht das gehackt Teleskop runtergeladen.
Ja der simmann kriegt ständig neue kinder !ohne eine neue etführung :eek:
Kennt jemand das Problem ? Wenn ja dan schreibt doch bitte zurück .cheatest Du? Klickt Du vielleicht aus Versehen öfter mal dieses "Make me Alien pregnant" an? Was anderes kann ich mir als Ursache nciht vorstellen.
-
Ich cheate oft aber den cheat mit dem vernsehr habe ich noch nie benutzt weil dies bei mir nicht möglich ist ,weiß auch nicht warum :confused:
-
Hacks mal rausnehmen und DLs auch.
Neustarten und probieren.
Patchen könntest du auch noch. -
Hi !!!!
Ich wollte mal fragen, warum werden alle Männer nach dem Ufoausflug zu den Außerirdischen von Aliens schwanger ?????
Oder, ist es bei euch genauso ???
LG, LittleLove ! -
Nutz doch bitte vorm erstellen eines Threads die Suchfunktion, ob es nicht schon so ein Thema gibt.
Das warum kann dir nur EA beantworten, die haben sich das ausgedacht.
Es sollte eben wohl auch ein "überbleibsel" von dem "Erlebnis" bleiben XD.Und natürlich haben das alle.
-
Normalerweise ist das überall so :misstrau...
Und auch nur bei Männern ist dieses Babybekommen nach der Entführung einprogrammiert, bei Frauen passiert es entweder gar nicht oder ganz selten.
EDIT: Tantchen! :misstrau ... ... ... :lachen -
Hi ich hab da mahl ne Frage.
Mein Sim wurd von Aliens entführt.
War schwanger........usw.
Und wenn ich jetz auf den Stammbaum klicke (von dem Kleinkind) ist da so ne Alien Frau. Kann die mich mal besuchen oder ich sie??? -
Hallo hilft mir mal jemand???