ist es möglich in die sims 2 in einer nachbarschaft eine verwandschaft zu erstellen, so wie onkel und so weiter? wenn ja wie geht das?
verwandschaften?
-
-
du kannst geschwister und ehepaare erstellen. aber von onkeln hab ich noch nichts gesehen. die bekommst du wohl nur übers spielen...
-
also deine sims werdn ja opas wenn der sohn von dem opa ein kind kriegt oder? korrigiert mich falls ich falsch bin, also denke ich dass wenn man eine familie macht wo bruder und schwester zusamm wohn (kann man ja beim stammbaum angebn) und dann zB der bruder n kind kriegt dass die schwester dann die tante von dem kiddie is, bin mir aber net sicher, könnte aber theoretisch sein oder?
-
ist es nicht möglich verwandschaften zu machen, also dass z.b. ein bruder sim in haus a wohnt und schwester sim in haus b?
-
theoretisch kannst du bruder und schwester zusammen erstellen und zusammen in ein haus einziehen lassen. dann kannst du ja einen alleine wieder ausziehen lassen. das geht auf jeden fall. aber ich weiß nicht wie das dann mit der verwandschaft bestellt ist...logisch wäre es wenn das bleibt, sonst könnten die zwei ja auch heiraten. und das geht doch nicht, oder?
-
Hallo,
ich habmir auch mal die mühe gemacht meine und die Famileie meiner lebensgefärtin zu machen. jedoch sind das mehrere generationen udn die wohnen auch nicht mehr in einem Haus, daher hab ich sie alle seperat erstellt. Kann ich nun irgendwie die Verwandschaft nachträglich festlegen, nicht das sich nachher noch geschwister verleiben oder sowas. evtl. mit SimPe oder einem anderen tool?
Gruß Dudjän
-
Ja, das geht mit SimPE.
Schau mal hier das SimPE Beginner's Tutorial an, wenn ich mich richtig erinnere, findest du da eine Anleitung (oder du probierst selber, so schwer ist das nciht).
EDIT: Schau dir das Tutorial bis Seite 7 genau an, da wird beschrieben, was du machen musst. Ist zwar auf englisch, aber dank der Bilder nicht so schwer zu verstehen. -
Zitat von NathSkywalker
Ja, das geht mit SimPE.
Schau mal hier das SimPE Beginner's Tutorial an, wenn ich mich richtig erinnere, findest du da eine Anleitung (oder du probierst selber, so schwer ist das nciht).
EDIT: Schau dir das Tutorial bis Seite 7 genau an, da wird beschrieben, was du machen musst. Ist zwar auf englisch, aber dank der Bilder nicht so schwer zu verstehen.aber bitte bitte vorher ein backup deiner nachbarschaften machen.... sonst is das geplärre hinterher groß, falls du dir das spiel zerschießt