Wieso geht das Cheatfenster nicht mehr auf?

  • Gestern war noch alles perfekt, der cheat funzte und alles.. doch heute wollte ich bisschen mehr geld machen aber das Cheatfenster, wo man den Cheat eingeben muss öffnet sich aufeinmal nicht mehr.. Was ist da los? Ich bin mir zu 100000 prozent sicher, dass ich den richtigen code eingegeben habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Zitat von Moorhuhn

    Dann nenn den Code mal, wie du den schreibst... so kommt man ja nich weida...


    ich drücke strg + des ding mim pfeil nach oben + c..
    hab schon in allen varianten versucht geht nicht

  • Zitat von Moorhuhn

    Aber "Das Ding mit dem Pfeil nac oben" ist nicht die Pfeiltaste hoch, sondern die "eine" Taste über der Strg-Taste links am TastBoard?


    genau ;) da wo man größer schreibt *lül*

  • Dann nimmt ein andres Prog diesen Hotkey weg... musst den suchen, wo der is... Das is ne Morzaufgabe... aba da is irgendwo nen Tool:kopfkratz


    EDIT: da is nen Suchtool für solche Hotkeydinger

  • Zitat von Moorhuhn

    Dann nimmt ein andres Prog diesen Hotkey weg... musst den suchen, wo der is... Das is ne Morzaufgabe... aba da is irgendwo nen Tool:kopfkratz


    EDIT: da is nen Suchtool für solche Hotkeydinger


    hä?? -.-
    peil ich jetzt nicht

  • Ein andres Prog benutzt dieses Strg+Shift+C schon, also musst du mit dem Suchtool, was ich dir gegeben habe, diesen Hotkey aufspüren und bei demjenigen Prog diesen Hotkey deaktivieren:rollauge

  • ich hab euer problem jetzt nicht ganz verstanden aber wenn das cheat fenster nicht zu geht dann musst du exit reinschreiben.
    Wenn du mehr geld haben willst kannst du nicht kaching !;!;!;!;!;!;
    Das geht nicht mehr du kannst kaching eingeben enter drüken und das ganz offt oder du kannst motherlode eingeben dann bekommst du gleich 50000 drauf.
    Wenn es jetzt nicht mehr auf geht ist es oben auf der leiste du musst es nur runterziehen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    ich hab euer problem jetzt nicht ganz verstanden aber wenn das cheat fenster nicht zu geht dann musst du exit reinschreiben.
    Wenn du mehr geld haben willst kannst du nicht kaching !;!;!;!;!;!;
    Das geht nicht mehr du kannst kaching eingeben enter drüken und das ganz offt oder du kannst motherlode eingeben dann bekommst du gleich 50000 drauf.
    Wenn es jetzt nicht mehr auf geht ist es oben auf der leiste du musst es nur runterziehen


    danke für deine antwort, aber da lässt sich nichts runterziehen :((

  • Zitat von Moorhuhn

    Hassu etwa immer noch nich kapiert, wat ich meine? Das hört sich nämlich so an
    :rollauge Irgendwie sollte ich mal Urlaub nehmen



    möööp.. ich hab angst dass ich dann irgendwas lösche LOL das ist nicht mein pc sondern des meines freundes ;) und das proggy funzt eh nicht.. -.-