tanzen,yoga und meditieren

• Zitat von Lilith24

... meine Sim-Studentin nicht meditieren kann, obwohl sie mittlerweile 5 Logik-Punkte hat.

Ist sie möglicherweise zu verspielt um meditieren zu können?

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Hab mal eine Frage zum Tanzen.
    In wiefern können die Sims dann besser tanzen, sprich; gefällt das Tanzen dann dem anderem Sim besser oder können sie dann einfach mehr Bewegungen?

• Zitat von SimsBumms

Ist sie möglicherweise zu verspielt um meditieren zu können?

Das ist es vermutlich, obwohl ich nicht wusste, dass es diese Beschränkung gibt... danke!

• Ja sie machen ausgefallenere Bewegungen beim Tanzen, es macht dann mehr Spaß. Richtig gut tanzende Teenies können auch ein extra Stipendium für die Uni kriegen.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Lilith24

Ich hab im Moment das Problem, dass meine Sim-Studentin nicht meditieren kann, obwohl sie mittlerweile 5 Logik-Punkte hat. Ich klicke sie an und die Option "Meditieren" erscheint nicht. Kann das daran liegen, dass ich sie mit SimPE editiert habe??

Lilith

Und ich dachte immer, man braucht 3 Körperpunkte zum Meditieren. :kopfkratz

Ich lasse die Schwangeren gern meditieren, weil die Bedürfnisse in den 3 SIM-Tagen immer so schnell in den roten Bereich gehen.
    Diese Zeit reicht auch locker aus, um das Teleportieren zu erlernen. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von SarahO

Und ich dachte immer, man braucht 3 Körperpunkte zum Meditieren. :kopfkratz

Körperpunkte braucht man für Yoga - und zum Meditieren Logik-Punkte

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von Vall

Ja sie machen ausgefallenere Bewegungen beim Tanzen, es macht dann mehr Spaß. Richtig gut tanzende Teenies können auch ein extra Stipendium für die Uni kriegen.

Aber wie kriegt man heraus wenn ein Sim jetzt "gut" tanzen kann? Oder wie "gut" muss er dann tanzen könne..?

man muss wohl immer wieder Checken gehen ob er das stipendium kriegt oder ned.. oder?

lg mind

..und plötzlich ist die sign zu ende

• Also soweit ich das mitgekriegt habe, sieht man das sehr gut daran, wie sie alleine tanzen. Es gibt die erste Stufe (ab Nightlife) wo die Sims überhaupt nicht tanzen können und immer hinfallen, dann gibts die Stufe wo sie nur schüchtern von einem auf den anderen Fuß treten, und wenn sie gut tanzen, tun sie das auch lange und mit richtigem Körpereinsatz. Das dauert nicht so lange, bis sie das erlernen.

[CENTER]

[/CENTER]