Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe bei einem neu installierten win xp mit allen sicherheitsupdates Die Sims grund dann das Volle leben danach Party ohne ende und dann Megastar. Auf meinen anderen rechner der win2k hat funkz es. Die installation hat unter xp auch ohne probs gefunkz. Nur wenn ich jetzt Die simd 800x600 lade geht er irgendwann beim laden einfach zurück zu windows (desktop) und schließt einfach Die sims ohne irgendeine Fehlermeldung.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
da Tricha
Hilfe bei Sims 1 dringend!!!!
-
-
Hi!
Wieviel Arbeitsspeicher hast du auf deinem PC?
wenn du zuwenig hast, kann es nämlich sein, dass das Spiel sich zwar installieren lässt, aber nicht läuft.
Liebe Grüße,
*Simaholic* -
ehhhh 1gb müsste eigentlich reichen.
-
Bist du sicher dass du den ARBEITSspeicher meinst und nicht den Festplattenspeicher? 1 GB Arbeitsspeicher erscheint mir doch ein bißchen sehr viel...außer du hast n Raumschiff :roftl
Wenn du allerdings tatsächlich soviel hast, liegts ned am Arbeitspeicher :mappel -
boah leute gebt mir endlich mal eine vernüftige antwort. ich habe 1 gb arbeitspeicher und genügend festplatten speicher. Könnte mir jetzt jemand bei meinem problem weiter helfen.
-
Ja ich würd dir gern helfen aber ich bin da auch ein bißchen ratlos...
Hast du denn Downloads drauf? Wenn ja sind die vielleicht fehlerhaft.
Und passiert das mit dem Beenden auch wenn du das Spiel 1024x768 starten willst?
Und hast du versucht es vllt nochmal neu drauf zu installieren? Hört sich ned an als würds viel Sinn machen, aber manchmal gehts danach doch.Ich hab auch XP und bei mir läuft es einwandfrei deswegen denke ich nicht dass es an dem Betriebssystem liegt.
LG
-
Hm... So genau weiß ich auch nicht was das sein könnte! Am besten ist echt du deinstallierst das mal. Villeicht kannst du ja auch mal deinen Pc defragmentieren ( das hat bei mir schon so oft geholfen Naja und dann installierst du alle nochmal. Ambesten du startest das Spiel nach jedem installiertem Add-On einmal und guckst ob es geht! Manchmal funktioniert auch nur ein Add-On nicht!
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber du kannst es ja mal ausprobieren! und achja...reg dich doch bitte nicht so schnell auf, wenn du noch nicht sofort die Antwort hast di ud bracusht! DAs geht manchmal nicht so schnell! Es wollen dir doch alle nur helfen!
LG, *willsims2*
-
hi leute... also ich hab so ziemlich das selbe problem. hab letzte woche neu installiert um mal bevor ich sims2 bekomme wieder normal zu simsen... hat auch alles wunderbar funktioniert aber seit gestern geht er wenn ich ein haus lade kurz ins haus rein und dann schließt er sims... ich hab garnix verändert oder so. kennt das wer von euch unter xp?
-
Das passiert mir fast ständig, aber meistens dann wenn ein Download fehlerhaft ist. Da du ja sagst du hast du hast nix verändert etc nehm ich an dass du auch keine Downloads neu rein hast... Ist das bei jedem Haus? Ansonsten kannst du vllt probieren die Familie da drin umziehen zu lassen das Haus abzureißen und dann kannst du gucken ob das immer noch so ist.
Ich hatte das auch schon und teilweise ging das weg nach ein paar Neustarts (Spiel & PC neustarten)... hoffe ich konnte helfenLG