• Hi
    In den Screenshots waren Teenagermomies zu sehen. Können Teenager nun im Spiel Babys bekommen oder geht das nun doch nicht?
    Versuche gerade verzweifelt die beiden ins Bett zu kriegen aber die liegen da nur dumm rum

  • Zitat von c.fraggle

    das kannste dir sparen. mehr als küssen und flirten ist nicht drin...


    Schade aber gut zu wissen. Was ist denn wenn ich Erwachsen werde? Wird mein Freund das auch oder kann ich dann Beziehungsmäßig wieder von vorn anfangen? Dann sollte ich mir nähmlich gleich einen Erwachsenen suchen.

  • Zitat von silent death

    Hi
    In den Screenshots waren Teenagermomies zu sehen. Können Teenager nun im Spiel Babys bekommen oder geht das nun doch nicht?
    Versuche gerade verzweifelt die beiden ins Bett zu kriegen aber die liegen da nur dumm rum


    Es ist net möglich das Teenager Kinder bekommen können . Was du in einem Screenshot siehst ist meistens eh nur zusammengestellt vom EA .
    z.b. kann es sein das es seine Schwester ist und die Mutter wo anders ist .

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von silent death

    Hi
    In den Screenshots waren Teenagermomies zu sehen. Können Teenager nun im Spiel Babys bekommen oder geht das nun doch nicht?
    Versuche gerade verzweifelt die beiden ins Bett zu kriegen aber die liegen da nur dumm rum



    hehe, das hab ich auch verzweifelt versucht... find ich irgendwie bissel gemein ;) ... Wäre doch auch noch Funny, Teenager + Freund + Baby = im frühen Alter Familie :D

    Close this Generation and open the Next!

  • Ich finds auch dumm das sowas bei teenagern nicht geht. ich mein im richtigen Leben ist es doch auch nicht so. muss ja nicht gleich ein baby sein was die da machen, aber so erste erfahrungen wären schon mal cool

  • na ja.
    gebt euch doch damit zufrieden, dass es jetzt überhaupt Teenager gibt und die sich KÜSSEN können.
    (Sims 1: weder teenies noch konnten kinder küssen)
    Außem ist es ja heute auch net "normal" dass es teenie-mamas gibt!


    also dann...
    lasst die eltern die kinderlein amchen :sex und lasst die teenies drauf aufpassen :kopfstrei


    cya, SnoopyGirl :rosen

    off