Baumodus funktioniert nicht

  • Hi!
    Wie meinst du das? also du musst auf ein tool klicken z.B. auf Wand und dann musst du eine Wand ziehen ist doch ganz normal :nixweiss oder was meinst du damit?
    LG Anna

  • Die Lösung für dein Problem ist recht einfach:
    Kaufe dir das ORIGINAL Spiel, dann kannste auch bauen. Bei der Version aus dem Internet geht das nämlich nicht...

  • joa... Im Suchdings so ein thread! Benutzt du einen No Cd Crack? Mit so einem Crack funzt nämlich der Baumodus nicht! Sonst weiß ich auch nicht! :nixweiss


    LG eure Simschen-Klein

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • joa... Im Suchdings so ein thread! Benutzt du einen No Cd Crack? Mit so einem Crack funzt nämlich der Baumodus nicht! Sonst weiß ich auch nicht! :nixweiss


    LG eure Simschen-Klein

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • joa... Im Suchdings so ein thread! Benutzt du einen No Cd Crack? Mit so einem Crack funzt nämlich der Baumodus nicht! Sonst weiß ich auch nicht! :nixweiss


    LG eure Simschen-Klein

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink