Tja, was könnte es was Anderes als Windsurfen sein... Ich wollte einfach mal wissen, ob ihr windsurft, ob euch das Spaß macht, ob ihr total dagegen seid, wo ihr surft (wenn ihr surft) und so weiter ...
Ich bin natürlich für das Surfen und am liebsten surfe ich auf Fuerte Ventura, wo ich auch meinen Surfschein gemacht habe ...
Windsurfen
-
-
*deleted* :kitarre
-
Ähm...
Ich bin noch nie windgesurft, aber es sieht schon cool aus.Is aber bestimmt auch schwierig. In meinem Urlaub in Kroatien hab ich einen gesehen, der es jeden Tag ununterbrochen versucht hat, aber die Rekordzeit auf dem Brett war ca. 10 Sekunden. Also ich finds wie gesagt cool, aber selbst würd ichs glaub ich nicht machen, weil es mich eigentlich nicht richtig interessiert und zu schwierig ist, oder zumindest aussieht...Grüße an Windsürfer
-
Hi!
Das sieht total spaßig aus, das möchte ich unbedingt auch mal probieren. Allerdings bin ich "wasserscheu", was wohl dabei sehr problematisch ist.
Mein Vater kann surfen. Es soll total schwer sein, erstmal alleine auf dem Brett zu stehen, kann ich mir garnicht vorstellen..KathY
-
Ich hab letztes Jahr in Polen meinen Surfschein gemacht. Ich war da auf Freizeit und die ganze Gruppe hat den Schein gemacht.
Aber seitdem bin ich irgendwie nie mehr dazu gekommen. Vor allem, in diesem Kaff, in dem ich wohne, geht Surfen nicht. *grummel* -
Hab mal Windsurfen probiert. Find ich geil. Aber am liebsten mache
ich Kite Surfen. Find ich geiler.
Will mal wieder Jet Ski fahren in Der Türkei. Aber Windsurfen mache ich
bald wieder in Spanien. Der Flug is schon gebucht.
In gut 2 Wochen gehts los. -
Zitat von Amazing Clumsy
Ich war letztes Jahr auf hawai und hab da auch meinen Surfschein gemacht
Ich liebe es und hab voll das schicke Surfbrett.. mit Blümlis und so drauf.
In den Herbstferien gehts auch wieder ans Meer :]
In Hawai den Surfschein zu machen muss ziemlich viel Spaß machen, also stell ich mir so vor... (soll ja schön da sein)
Und ein Paar von euch surfen sogar - find ich gut :up
Und bei den Anderen find ich es auch ok, denn jeder hat ja seine eigene Lieblingsbeschäftigung...