hallo !
bei sims2 scheint mir nicht alles so zu sein wie man das in dne movies und trailern daregstellt bekomm en hat. ganz vorn ist da das wetter, welches man angeblich aus performance grüden dann doch aus dem spiel genommen hat. das wure aber auch erst ein paar tage vor release bekannt.
dann hatte ich mal gehört das das man urnen auf seine kamin palzierne kann. auch hier fehlanzeige, man kann unrne entwderauf einen tisch oder den boden stellen. ausserhalb des hauses werden diese dann zu grabsteinen.
das mit dem umziehen ist auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. im grudne nutzt man ja nur die option mit derm an die sims in häuser einziehen oder aus diesen wieder herausnehmen kann. deshlab glaube ich auch nichtdas eine simfamilie mehr als ein haus oderg udnstück zur gleichen zeit besitzen kann.
auch scheint die ki nicht wirklich sooo toll zu sein, zwar muss man den sims nicht mehr alles vorkauen, aber sie machen noch immer zu oft unsinnige dinge, die dann auch dazu fürhen könne das sie auf dme boden einschlafen, oder wie gehabt auf den boden pinkeln (wie kleine kinder)
die neuerung mit zielen sehnsüchten und ägnsten findeich gut. jedoch kommt man kaum hinterher diese zu bearbeiten, da man immer noch zu oft und zu lange beschäftigt ist die grundbedürfnisse der sims zu befriedigen.
da hätte man es so macfhen müssen das der tag bei normalerspielzeit langsamer vergeht, oder ein sim eben nicht si schnell hunger leidet, müde wird sich baden muss oder schlechte laune bekommt.
hoffe ausserem das in punkto innenausstattung noch was getan wird.
wer wirklich wert auf eine perfekt eingerichtets haus legt muss sich manchnak ärgern, weil es z.b. zu den bodnefliesen keine geigneten kacheln gibt und umgekehrt. auch sind die bilder und poster nicht wirklich geschmackvoll oder wirken optisch fast gleich. nur gut das ein sim jetz tauch selebr malen erlenrnen kann.
trotz allem macht das spiel spass. gerade wegen dem häuserbauen