Sim altert nich O_O

  • Öhm..


    Ich hab nen kleines.. naja ich weiss nich ob mans Problem nennen kann..
    Mein Sim wird einfach nich älter^^
    Seine Altersanzeige is bei 29 Tagen einfach stehn geblieben und
    ich habe nicht den aging-cheat benutzt!!
    hab sogar schon mehrmals das Kommando zum deaktivieren des Cheats eingeben aber vergebens...


    Naja.. Soll ich nun um Hilfe schrein oder mich freun das mein Sim unsterblich is? ^^


    Bitte um Antworten :rosen


    Gruß
    Hada


  • Na ja, das dauert schon eine Weile. Wie lange geht das schon so? Läuft sonst alles problemlos?
    Einfach mal abwarten ... :kiss

    [CENTER][RIGHT][CENTER][LEFT][LEFT][CENTER][CENTER][CENTER][CENTER]Geiz ist geil?!?
    Sims ist geil!!! :amor [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/LEFT] [/LEFT] [/CENTER] [/RIGHT] [/CENTER]

  • Hallo alle zusammen! Ich habe keinen anderen passenden Thread gefunden und wollte keinen neuen eröffnen deswegen stell ich die Frage einfach mal hier rein:
    Und zwar kommt es bei meinen Sim-Knackern in letzter Zeit irgendwie häufiger vor, dass die Altersanzeige wieder zurückfällt, man dann aber noch sieht, wie alt der Sim eigentlich wäre (man sieht eine Art Strich dort, wo die Anzeige normalerweise geendet hätte). Dann muss ich das ganze nochmal spielen. Das erste mal ist das passiert als eine alte Frau ein Kind adoptiert hat aber da ist das ja klar weil die nicht einfach sterben kann wenn die ein Kleinkind hat. Aber dann passierte das auch bei den meisten anderen. Woran liegt das und wie wird man das evtl wieder los?

    Spice up your life!

  • Vai:
    downloads und/oder hacks im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nee, nichts dergleichen. Nur normale Add-Ons. (Mit den Downloads fang ich lieber gar nicht erst an :P )


    //Edit 21.03.: Weiß hier niemand was zu dem Problem?

    Spice up your life!

    Einmal editiert, zuletzt von Vai ()