Hallo,
ich weiß, ich weiß, bin schon der 1000. der über Abstürze klagt, doch habe ich Sims2 schon an 2 Computern getestet. Bei einem läuft es (Geforce 2 GTS) und bei meinem aktuellen Notebook (Fujitsu-Siemens Amilo A 1630 mit ATI Mobilty Radeon 9700 128MB) stürtzt er schon während dieser Stadtauswahl ab!
Wenn ich bei dieser Auswahl ein bisschen mit der Maus hin und her wackel, dann friert er schon ein (ist also kein Lüfter Problem, FarCry läuft ja auch). Kann mein Notebook dann nur noch ausschalten und neu hochfahren... das ist so ärgerlich, habe auch schon einige Treiber probiert, aber hilft nichts... wie kann man soetwas nur programmieren? Ich könnte es zwar an meinem älteren PC spielen, aber besonders viel Spaß machen die langen Ladezeiten dort auch nicht
Probleme mit dem Kopierschutz habe ich nicht, nur dass er halt dauernd abstürzt... ich konnte es noch gar nicht spielen!
Wie ist das bei euch, habt ihr die Abstürze während des Spielens oder auch schon am Anfang? Hat vielleicht noch jemand eine Lösung parat? Bin schon am verzweifeln!!
Danke euch schonmal :/