Ich spiele Die SIms jetzt schon eine ganze Weile aber Alex, für den ich den Beruf des Taschendiebs gewählt habe, ist erst Schriftführer (oder so was). Der Karrierecheat funktioniert bei mir nicht. Freunde haben wir ohne Ende und die Punkte bei Logik ect. sind auch fast voll. HILFÄ! :confused: :confused:
Karriere - Mann das dauert ja !!!
-
-
was für ein karrierecheat??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Ja, wenn der herr mal ab und zu ins Forum schauen würde....
Irgendwer hat hier hioer irgendwann irgendwo aufgebracht, es würde doch einen Karrierecheat namens "Hurgen" oder so geben. Nur leider kann man (bis jetzt) noch nicht von Erfolgserlebnissen reden - wer weiß...
An shantana: Sorg dafür, dass dein Alex auch immer schön gute Laune hat, wenn er das Haus verlässt!
Schnuffi
-
FAT FTP LIST ON MY HOMEPAGE!!
DA SIND RIESIGE FTP-ADRESSEN OHNE RATIO!!
DORT IST AUCH ALLES ÜBER DIE SIMS!!DIREKT AUF DER HOMESITE STEHT DER LINK:
http://koelle.cjb.net -
Hey du..
wenn dir der taschendieb zu lange dauert, dann such ihm doch einfach einen neuen job.
meine haben als wahlhelfer angefangen und sind jetzt schon (nach ziemlich kurzer zeit) im stadtrat. du mußt nur darauf achten, welche forderungen unter "job" für eine beförderung stehen. und immer daran denken, schicke einen sims immer sauber, satt, und mit guter laune aus dem haus!
tschüssi...und viel spass noch -
Du hast Sims in deutsch, oder?
Da funktioniert der Cheat Hurgen nicht,
der geht glaub ich nur bei englisch!
Aber ich kenne jemanden, der hat 50 Cheats für deutsch, auch einen Beförderungscheat, der angeblich funktionieren soll.
Ich kann ja mal fragen, wie der heißt!
ich teste ihn dann auch gleich! -
dieser unregistrierte ftp-master ist doch nicht mehr ganz dicht ! in fast jedem Beitrag so einen blöden Beitrag von ihm! was soll das? wer ist meiner meinung?