Manche Häuser laden nicht mehr

• Ich hab seit gestern das Problem, dass manche Häuser (also quasi Spielstände) nicht mehr geladen werden. Ich kann auf "Haus betreten" klicken und dann kommt der Ladebildschirm. Wenn er fertig geladen hat, springt er aber nicht in den normalen Modus, sondern lädt unendlich lange weiter (obwohl die Festplatte keinen Ton mehr von sich gibt).
    Hat vielleicht jemand von Euch etwas ähnliches beobachtet und wenn ja, wisst Ihr wie ich das beheben kann?

Und jetzt fragt mich bitte nicht, ob ich den neusten Grafikartentreiber oder ne USB Kaffeemaschine installiert habe. *g*

Und ja: Der Baumodus funktioniert noch :P

• Zitat von Architekt

Ich hab seit gestern das Problem, dass manche Häuser (also quasi Spielstände) nicht mehr geladen werden. Ich kann auf "Haus betreten" klicken und dann kommt der Ladebildschirm. Wenn er fertig geladen hat, springt er aber nicht in den normalen Modus, sondern lädt unendlich lange weiter (obwohl die Festplatte keinen Ton mehr von sich gibt).
    Hat vielleicht jemand von Euch etwas ähnliches beobachtet und wenn ja, wisst Ihr wie ich das beheben kann?

Und jetzt fragt mich bitte nicht, ob ich den neusten Grafikartentreiber oder ne USB Kaffeemaschine installiert habe. *g*

Und ja: Der Baumodus funktioniert noch :P

Hi,

die Hintergrundanwendungen hast du ja beendet, oder?

Hast du es mal anstatt mit den Standard-Grafiktreibern mit den Omega-Treibern versucht?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]