Hallo zusammen,
ich hatte heute noch mal ne Mail vom EA-Support bekommen.
Auszug:
Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 09/21/2004 02:07 PM
Sehr geehrter Kunde,
ein Patch ist momentan nicht geplant.
Bitte deinstallieren Sie einmal das Servicepack 2 für Windows XP. Dies machen Sie folgendermassen:...
...Sollte das Problem jedoch immer noch bestehen, so könnte es sein dass eine der von Ihnen verwendeten Komponenten nicht mit dem Spiel kompatibel ist. In diesem Fall sollten Sie einmal die Systemanforderung zum Spiel überprüfen und gegebenenfalls Ihr System aufrüsten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Also ist momentan kein Patch geplant.
So wie es sich z.Z. mir darstellt, ist kein Patch geplant und der EA-Support steht den Problemen machtlos gegenüber.
Ich habe nun 6 Tage probiert das Game zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.
Da bleibt den Usern bei denen das Game auch nicht läuft, wohl nur der Gang zum Händler das Game zurück geben.
Ich werde es Morgen machen (müssen), ich bekomme es ja nicht zum laufen.
Schade ist, das manch kleinere (sehr gute) Softwareschmieden in den letzten 2 Jahren schließen mußten und solche Entwickler wie Maxis den großen Reibach machen.
Ich möchte hier auch nicht wieder nen großen "Streit-und-diskutier-Thread" eröffnen, weil angeblich mein oder die Rechner der anderen User auf denen das Game nicht läuft, weit unter den Mindestanforderungen liegen!
Mein System:
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz
DirectX 9.0c 4.09.00.0904
NVIDIA GeForce4 Ti 4400 Driver 6.1.7.7
Creative Audigy Audio Processor (WDM) Driver 5.12.1.443
1024 MB Ram
Windows XP SP1
Treiber sind jeweils die letzten Versionen install.
Ich habe es mit SP1 und SP2 probiert, ohne Erfolg!
Cu