Lerngeschwindigkeit,Charakter und Jobs

• Hey c.fraggle.

coole sachen.

kannst du mir mal sagen wie ich den direktor beeindrucken kann
    wäre echt nett von dir

grüsse Ducky

-----------------------------------------------------------------------------
    wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten ;-)

Wer rechtschreibfehler findet
    darf sie behalten :huchi

• weil er/sie ein lösungsbuch hat
    (ich jetzt auch lol)
    einladen. gutes essen kochen.
    ihn ausfuehrlich herumfuehren, und viel reden
    (reden hat am meisten geholfen)

[CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

• Vielen Dank, das mit dem Kaffee oder drink muss ich unbedingt mal probieren. Ich hab schon 2 mal die Direktoren eingeladen aber die haben sich beide male geweigert etwas zu essen :(

• Vielen Dank, das mit dem Kaffee oder drink muss ich unbedingt mal probieren. Ich hab schon 2 mal die Direktoren eingeladen aber die haben sich beide male geweigert etwas zu essen :(

Hast du den Direx denn über "Unterhalten > zum Essen rufen" an den Tisch gerufen?

• Hast du den Direx denn über "Unterhalten > zum Essen rufen" an den Tisch gerufen?

Ja klar jedesmal, er setzt sich auch brav and den Tisch, der Teller steht vor ihm und dann isst er nichts. Mein Mann hat volle Punkte beim Kochen es gab Truthan und Nachtisch aber weder das eine noch das andere hat er gegessen.
    Ich hab ja schon ein paar Kinder an Privatschulen, in anderen Familien. Erst dachte ich das hätte irgendwas mit dem Vier Jahreszeiten Add On zu tun aber andere schaffen es ja auch immer noch Kinder an die Privatschulen zu bekommen. Deswegen durchsuche ich gerade alles um rauszufinden warum er nicht isst

• Hab mal ne Frage zu den beruflichen Neigungen. Das Lösungsbuch hab ich selbst und es gehört in der Zwischenzeit ja nun auch wirklich schon zum alten Eisen. ;)
    Ich kenne die Neigungen für die ersten Jobs aus die Sims 2. Allerdings gibt es in der Zwischenzeit ja jede Menge neuer Jobs. Weiß irgendjemand, ob es für die beruflichen Neigungen eine aktuelle Liste gibt, die auch die neuen Berufe erfaßt. Wenn ich richtig gezählt hab, gibt es in der Zwischenzeit mind. 15 neue Jobs - von den EPs Uni, Jahreszeiten u. Freizeitspaß. Da die Charaktereigenschaften ja Einfluss auf den Erfolg im Beruf haben sollen, wäre ne aktuelle Liste sicherlich eine gute Hilfe. Sonst verlieren noch mehr von meinen Sims ständig ihren Job. :angry

[CENTER][/CENTER]