Elder -> Alte Knacker

• ne
    wahrscheinlich dachten sie dass sims
    jüngere leute (mehrheit) spielen und wolltens halt lustig machen...

[CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

• Das ist nur wieder so tyisch Deutsch - Jugendwahn Ole! Lustig finde ich's nicht - höchstens respektlos den Senioren gegenüber. Hätte man allen Kategorien "witzige" Namen gegeben, hätte ich damit kein Problem. Aber so finde ich's unmöglich.

Ich schreib jetzt auf jeden Fall mal einen Brief und bitte die Übersetzer, beim nächsten Mal dann ganz konsistent zu bleiben:

- Hosenscheisser
    - Kackbratzen
    - Pickelfressen
    - Poppmaschinen
    - Alte Knacker

:D

• Zitat von Feylamia

Ich habe bemerkt, dass der Begriff "Elders" aus dem Original im Deutschen wohl tatsächlich mit "Alte Knacker" übersetzt wurde.
    Bin ich eigentlich die einzige, die dass unter aller Kanone findet? Da hätte man die Kinder ja auch "Kackbratzen" nennen können. :illepall

hab' mich auch sehr gewundert.

Alle "alten Knacker" werden sich bedanken und von dem Spiel voll begeistert sein, vor allem, da dieses Stadium ja schon bei 60 oder so anfängt!

• Och,meine Großeltern fanden das eigentlich recht lustig.....Sie haben zwar zuerst den typischen Großeltern Blick(Was willst du mir damit sagen?Ist das ne anspielung auf mich?) aufgesezt,aber sind sich doch sicher das es keiner ihrer Altersklasse spielt und es damit recht lustig ist...

[FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

• Na ja, also ich finde, alles hat so ein bisschen Humor "verloren". Schaut Euch nur das Handbuch zu Sims1 an und dann zu Sims2! In Sims1 war alles etwas "lustiger" zu lesen(auch die "Porblem-Seiten" am Ende wie z.b. "Sag mal, verfolgst Du Deine Sims jetzt schon bis in den Schlaf, haben die den nie Ruhe vor Dir?" usw) Deshalb na ja, wollten das alles wohl nur etwas "auflockern" und sie hätten ja auch Jugendliche und nicht Teenies nehmen können?! Aber, eine hatte sogar mal Probleme weil sieKleidung für einen "Erwachsenen"-Sim runterladen wollte aber die Sperrung (vor "Erwachsenen-Seiten"*g*) hat die Seite nicht geöffnet weil dort was mit Erwachsen und Adult stand *g* Jaja ist alles etwas blöde, aber was soll´s wir wollten das Spiel doch "realistischer" ;)