Body Shop Benutzung

• Tut mir leid, wenn ich jetzt extra ein tHema dafür eröffne, aber ich kapier das mit dem Body Shop einfach nicht, auch nicht mit der Anleitung! Kann mir einer sagen, wie ich eine neue Haarfarbe erstellen kannn? *verwirrtbin*

Lg, Laura

• Hey, das gleiche Problem hatte ich auch, das ist voll kompliziert! Also da gibts au nen link: http://www.********.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php

Das ist echt dumm, du brauchst nämlich dafür noch extra n bildbearbeitungsprogramm, das beste ist paint shop pro 9, geht aber auch der von windows! Außerdem ist es leichter find ich kleidung zu kürzen oder zu färben, oder nen bart zu machen....
    mach alles wies auf der hp steht, dann kann nichts schiefgehen! :strike :-)

falls du noch fragen hast, kannste mich anschreiben!

MillioN's on top
    Homberg is on top

still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

• Zitat von Simski369

Hey, das gleiche Problem hatte ich auch, das ist voll kompliziert! Also da gibts au nen link: http://www.********.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php

Das ist echt dumm, du brauchst nämlich dafür noch extra n bildbearbeitungsprogramm, das beste ist paint shop pro 9, geht aber auch der von windows! Außerdem ist es leichter find ich kleidung zu kürzen oder zu färben, oder nen bart zu machen....
    mach alles wies auf der hp steht, dann kann nichts schiefgehen! :strike :-)

falls du noch fragen hast, kannste mich anschreiben!

oh man wird immer zensiert.
    dabei hätt ich das doch nötig

[CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]