hy, kann mir jemand sagen, wer die Lieder "360" und "Hero" singt? könnt die lieder stundenlang hören :applaus
sims 2 musik - wo finde ich die musik dateien (mp3) ?
-
-
@tiberpx: In welchem Radio Sender sind die denn drin? Weil man die Titel exportieren kann und Winamp spuckt meistens die Titel aus.
-
sind im "pop" sender - ein männlicher Sänger, rockige songs. bei optionen steht nämlich nur "360" und "hero", keine Band oder sowas.
-
Ich hab jetzte mal überall in die "Pop"Datei geschaut, wo es eine gab (was auch nur beim Grundspiel und WCJ war xD), aber da waren die Namen nicht angegeben ausser beim Add on WCJ (wo nur ein Lied war).
-
Die Interpreten sind nur von den WCJ-Songs bekannt.
Ich denk mal, dass diese Lieder extra für Sims2 gemacht wurden und es davon keine originalversion gibt... -
Hallo allerseits
Ich hab mal ne (blöde <.>) Frage.
Und zwar gibts ja gaaanz tolle Musik bei Sims2 (vor allem dank des Addons haustiere) und da hab ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Musik Datein irgendwo herzubekommen, oder ob die sich vllt sogar irgendwo in den Tiefen des Sims-Ordners verstecken?
Bei Sims1 war es ja so, da konnte man alle Musikdatein, die im Radio hörbar waren, auch extern aus dem Ordner kopieren und die dann nach Lust und laune hören, auch wenn man nicht Sims spielte.
Wenn man aber in den Musicordner von Sims2 geht (also unter Eigene Datein/EAGames/Sims2/Music) da steht da nur "settings".
Das führt mich zu meiner 2ten Frage:
Wenn bspw. man die Settings aus dem ordner "Country" kopiert und in den Ordner "Collegerock" einfügt (natürlich dann umbenannt, weil 2mal denselben Namen geht ja nicht), hat man dann die Lieder im Spiel auch unter Collegerock?
Ich hab mir da oft Gedanken drüber gemacht, und die Lieder sind alle so toll, hab mich aber bisher nicht getraut, das mal zu machen, weil ich Angst hab, dass irgendwie das Spiel kaputt geht oder die Daten nachher unlesbar sind usw~
Aber theoretisch müsste das doch möglich sein, oder? man kann ja auch eigene Lieder von der Festplatte ins Spiel exportiern, also dachte ich mir, wieso nicht kopiern, und die tollen lieder von country auch im collegerock haben °°Ich hoffe, ich hab meine Fragen einigermaßen verständlich ausgedrückt und falls es bereits so einen Thread gibt, bitte ich vielmals um Entschuldigung, ich hab extra nachgesehn aber nichts derart gefunden ^^' (<.>)
Ich bin dankbar für jede AntwortLiebe Grüße, die Yui
EDIT: Danke für die Verschiebung ^^' (und nochma sry, ich sollte das mit der Suchfunktion wohl noch ma üben <_>')
-
Hi,
ich finde bei mir keinen Odner TsData!
Und in dem Ordner Music sind Unterordner wie z.B. classical, jazz etc. Wobei allerdings nur jeweils settings drin sind. Keine .package-Dateien,die ich mp3-Format umwandeln könnte.
Würde gerne ein paar Simslieder auf CD brennen und ner guten Freundin (ebenfalls Sims2-Besessene) zu Weihnachten schenken! -
-
Okay, vielen Dank ich hab´s gefunden.
Weißt du auch wie ich sie als mp3 umwandeln kann? -
Aus C:\Programme\EA Games\[Spiel oder Addon]\TSData\Res\Sound die einzelnen Package-Dateien rauskopieren und den Kopien statt .package die Endung .mp3 geben, dann kann man sie in Winamp oder dem Media Player abspielen. Man hat dann allerdings immer alle Stücke der Kategorie hintereinander weg; einzeln extrahieren kann man sie mit SimPE.
mit SimPe geht das dann so:
- SimPE starten
- Datei (z.B. Pop.package) mit SimPE öffnen
- Musikstück auswählen
- rechte Maustaste drücken
- "entpacken" wählen
- Zielverzeichnis für die MP3-Datei wählen
f- ertig -
hi ich hab ein kleines problem ich habe diesen music ordner nämlich net ka wieso
kann mia da mal büdde einer helfen???
Habe das spiel heut neu installiert aber der ordner wird nicht angezeigt was mach ich da???