Ha! Ich weiß jetzt welches Fenster du meinst!
Hab eben einen Hack installiert, damit alle Bücher überall zu kaufen sind. Da ging beim Neustart ein Fenster auf.
Tjoa hm. aber warum das beim MasterControll nun nicht geht...
Der Supercomputer
-
-
Stand denn in dem Fenster etwas vom MasterController ?
-
Nee. Eben nicht. Nur von dem, den ich neu installiert hatte
-
Was ist denn das andere für ein Mod ? Ist das ein Scripting Mod ?
-
-
Also der von Treeag dürfte ein Scripting Mod sein, der andere nicht. Womit die grundsätzlich bei dir funktionieren. Wieso der Mastercontroller nicht will .. ratlos bin.
-
Hey bei mir klappt des wieder nicht
Bei mir spinnt irgendwie alles. Die launen anzeige ist blass grün und ein sim aus der familien leiste verschwunden. auf sims klicken kann ich auch nicht! Habe nur den SC und paar package und sims 3 packs drin
Bitte helfen
-
Also der von Treeag dürfte ein Scripting Mod sein, der andere nicht. Womit die grundsätzlich bei dir funktionieren. Wieso der Mastercontroller nicht will .. ratlos bin.
Hm.. also werd ich wohl so langsam damit leben müssen
Wer weiß.. vielleicht klappts ja mit der nächsten Aktualisierung und wenn ich damit bis zum nächsten Addon warten muss
Ich dank dir trotzdem sehr für deine Mühe! -
Der SC funktioniert immer noch nich :/
und Ich hab grade gemerkt dass ich diese datei nicht habe: d3dx9_31.dll
muss ich die haben? -
Wenn du nach der neuen Art installierst nicht, nein (im eigene Dateien Ordner).
Bei dir scheint aber was anderes nicht i.O. Starte mal ein neues Testspiel und schaue, ob du die gleichen Probleme hast.
-
Also ich hab ein neues Spiel angefangen dort klappt alles. Aber die Meldung im Hauptmenü mit Script mode kommt nicht
im mods ordner hab ich die resource datei und dort auch:
C: -> Programme (x86) -> Electronic Arts ->Die Sims 3 !Kann es vllt. sein dass ich mir den adneren Spielstand ( Sim verschwunden,Anzeige blass grün usw) zerschossen hab oder so??
LG Sennaa. -
Ja, wahrscheinlich. Hast du ein Backup ?
Das was du hast ist die alte Methode. Da benötigst du die DLL. Würde aber einfach die Methode nehmen, ist viel einfacher: http://www.simsforum.de/vbulle…3-4-0-traumkarrieren.html
-
Backup nich wirklich... Aber ich hab die selbe Familie nomal bloß älter.
Okee hab jetzt alles so gemacht wies da stend. Bevor ichs ausprobiere hab ich noch eine frage: Ich habe jetzt insgesamt 3 resource dateien: im RA Bin ordner im Sims bin ordner unter C: und dann noch direkt im sims 3 ordner.
brauch ich nicht nur 2?EDiT: Geht nicht :/
Also ich glaub langsam ich hab ne zu alte version? Wo find ich die neue?Danke im Vorraus
-
Lies dir den Thread durch, der oben verlinkt ist. Die Resource.cfg Dateien in den Bin Ordner nicht löschen. Die sind vom Spiel. Sonst geht gar nichts mehr.
Hier noch eine Alternativanleitung: http://crinrict.blogspot.com/2…e-kriege-ich-package.html. Die neue Resource.cfg kannst du dir da auch herunterladen.
-
Lies dir den Thread durch, der oben verlinkt ist. Die Resource.cfg Dateien in den Bin Ordner nicht löschen. Die sind vom Spiel. Sonst geht gar nichts mehr.
Hier noch eine Alternativanleitung: http://crinrict.blogspot.com/2…e-kriege-ich-package.html. Die neue Resource.cfg kannst du dir da auch herunterladen.
Hab ich ja.!
Ja meine Frage war weil ich einen im Grundspiel hab und dann noch einen in RA unter C:!
und dann noch den im Mods ordner. okee ich versuchs noch mal -
Sorry, hab ich dich wohl missverstanden
Wie gesagt, einfach keine Resource.cfg's aus den BIN Ordner löschen, sondern nur solche, die sich auf der gleichen Ebene wie die MODS Ordner befinden. Wenn du da einen in RA und im Grundspiel hast, kannst du beide löschen (du hattest aber geschrieben im BIN Ordner und die dürfen eben nicht gelöscht werden)
-
hallo leute,
ich habe mich schon wie ein doofer durch das menü geklickt. aber ich bekomme es nicht hin bei den 8 sims die ich habe, das zufriedenheit auf lebenszeit "attraktiv" zu enfernen.
ich habe die v.90 drauf.
kann mir bitte jemand sagen welche button ich in welcher reihenfolge klicken muß um dahin zu kommen?
und 2. möchte ich gerne das alter der 8 sims einstellen. alle sind junge erwachsene. ich war da auch schon mal vor ca 5 monaten. aber finde das nicht mehr. dort konnta man angeben der wievielte tag es din dem lebensabschnitt gerade ist.
-
Hui, mal sehen ob ich das hinkriege (mittlerweile heisst das Ding nämlich nicht mehr Supercomputer sondern MasterController und Overwatch).
Also, wg. dem Alter musst Du auf "fortgeschrittene Funktionen" gehen und da solltest Du das mit der Alterung finden; im selben Menü solltest Du eigentlich auch diese Lebensbelohnungssache finden. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Vielleicht musst Du auch auf den betreffenden Sim klicken :confused:
Es geht aber auch anders mit der Alterung; dazu musst Du den Cheat testingcheatsenabled true eingeben, mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Sim klicken und dann die Option "nächste Altersstufe" wählen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Twallan hat schon vor längerem den Supercomputer in MasterController und Overwatch gesplittet, daher ist es also schon länger her, dass ich den Supercomputer in der Form, in der Du ihn wohl (noch) hast, im Spiel benutzt habe.
Ansonsten schau mal hier nach, da steht es von Twallan selbst geschrieben (ich verlinke nur sehr ungern, aber wenn es hilft...): http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4091.0
-
hat sich erledigt!
danke! -
Hallo!
Ich habe in Problem und zwar ich kann keine Sims anklicken die Option fehlt. d.h ich kann keine Sims anklicken und mit ihnen zu kommunizieren also keine befehle erteilen z.b plaudern usw.
woran könnte es liegen? ich hatte den
The SuperComputer v18
kömnnte es sein das es wegen ihm war?
Welche möglichkeiten ahbe ich jetzt ohne den Sims wieder neu zu isntallieren?
Kann ich was versuchen damit es wieder geht?
Den Hack hatte cih wieder rausgemacht aber hatt es nix genützt...
Hatte jemand das gleich problem?
Danke voraus!Edit://
Ichweiß woran es lag! Fals emand das selbe Problem hatt
löscht einfach den Hack: SameSexPregnancy_vers1.7.9