WO hast du den Packages Ordner ? Eigene Dateien oder Programme ?
Der Supercomputer
-
-
Hi!
Der Packages Ordner liegt nicht unter Programme. Bei Win7 nennt sich das der Dokumentenordner oder so. Also die ehemaligen Eigenen Dateien denk ich.
-
Du hast dir den hier geladen ?
http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4219.0
Haare und NoMosaic tauchen auf ?
Siehst Du ein Menu NRaas ? Twallan hat die meisten seiner Mods dahin verschoben.
-
Genau den und Haare, Möbel ect. ist da
-
Siehst Du ein Menu NRaas ? Twallan hat die meisten seiner Mods dahin verschoben.
-
Nein garnicht. Sieht halt komplett aus, als wär er nicht drin
-
Hast Du auch Rathaus und den Sim kontrolliert ?
Lad dir ansonsten einfach nochmals die oben verlinkte Version herunter, kopiere die rein, lösche Deine Cache-Dateien und versuch es nochmals.
-
Auch mit Klick auf Rathaus und Sim kommt nix
Ich lösch dann mal die Cache
Edit: Grad nachgeguckt.. Welche Cache-Dateien genau?
-
-
Danke für den Link!
Hab bissl hin und her probiert jetzt, aber geht alles nich
-
Stell mal einen Screenshot von deinem Packages Ordner hier rein.
-
-
Versuch mal den Overwatch ebenfalls ins Spiel zu tun und guck, ob der auftaucht (den findest du dann beim Ratshaus)
-
Funkioniert auch nicht
Gibt nix neues am Rathaus -
Sorry, hab grad keine Ideen mehr. Du hast ja die alte Methode nicht mehr drin ? Also den Mods Ornder im Programme Ordner und die DLL und so.
EDIT: Poste mal den Inhalt deiner Resource.cfg
-
Priority 500
PackedFile Packages/*.dbc
PackedFile Packages/*/*.dbc
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*/*.packagedas steht drin.
Kann ja nix großes verkehrt sein. Geht ja sonst alles an Downloads.. -
Hast du den Install Monkey Helper noch drauf (den Icons entnehme ich das eigentlich). Weiss zwar nicht, ob das was damit zu tun hat, aber deinstalliere den mal.
-
Nix neues
Hab deinstalliert, die Caches nochmal rausgeschmissen und neu gestartet. Aber nüx... -
1. Am Anfang, wenn du das Spiel startest, kommt dann ein Fenster, dass der Mod installiert sei ?
2. Durchsuche mal deine Festplatte nach d3dx9_31.dll. Diese Datei sollte sich nur noch im System32 Verzeichnis von Windows befinden (die ja nicht löschen). Falls sich noch eine in irgendeinem Sims Ordner tummelt, lösche die mal). -
Grüß Dich!
Die Datei ist noch im Bin Ordner aufgetaucht. Habe gelöscht.
Und nein.. mir ist noch nie nen Fenster aufgegangen, das es installeirt wurde. Das ist mir jetzt neu.Nachdem löschen gabs im Übrigen auch nichts neues. Kann ja auch nicht. wurde ja scheinbar nicht wirklich installiert