Dieser Mod wurde aufgeteilt in MasterController und Overwatch.
Neu erscheinen die beiden Mods im Untermenu NRaas, wobei der Overwatch auf dem Rathaus zu finden ist.
Der Supercomputer Mod erlaubt es auch, diverse Statistiken über Eure Stadt abzufragen oder auch gewisse Aktionen wie Editieren im CAS oder Ändern von Kleidung und Frisur direkt auszuführen. Der Mod ist im Menustil aufgebaut und ihr könnt Eure Sims über diverse Filter ausfindig machen.
Dieser Mod hat ein komplett ins deutsche übersetzes Read-Me. Da ich die Übersetzung gemacht habe, erlaube ich mir, es hier direkt anzuhängen. Über Feedback zum Read-Me oder der deutschen Übersetzung des Mods würde ich mich freuen.
Voraussetzungen
Patch 1.46 (Phase 1, 2)
Patch 1.79 (Phase 3-5)
Einschränkungen
Der Supercomputer sollte mit allen anderen Mod kompatibel sein.
Benutzung
Dieser Mod fügt folgenden Objekten ein neues Menu 'Master Controller’ hinzu:
- Jedem Sim
- Jedem Computer
- Jedem Grundstück
- Dem Ratshaus
Bemerkungen
Viele Menus erlaube eine Mehrfachselektion von Optionen.
Nutzt man die 'Master Controller' Funktion eines bestimmten Sim, wird die gewählte Aktion für diesen Sim ausgeführt. Um einen anderen Sim zu wählen benutze die Option auf einem beliebigen Computer oder dem Rathaus.
Installation
Ihr benötigt das komplette Framework. Dieses könnt ihr mit dem Framework Installer Tool bequem installieren.
Warnung
Sichert Eure Nachbarschaft. Der Mod hat noch Macken und wenn ihr nicht wollt, dass Euren geliebten Sims was Schlimmes passiert, seid ihr so auf der sicheren Seite. Ich (oder auch twallan) übernehme keine Haftung, wenn was nicht so geht, wie Ihr Euch das vorstellt
Sprache
Der Mod ist komplett in deutsch.
Zusätzliche Funktionalität
Dieser Mod enthält die Funktionalität der Mods The Pollinator, The Romancer und The Orienter
Fragen
Könnt ihr einfach in diesem Beitrag posten. Ich werde versuchen, zu beantworten, was ich beantworten kann.