Ich hab nochmal geschaut, wo ich diese Liste gefunden hab. Das war in der FAQ zu Nightlife. Also muss dass ja so sein, wie ich es gedacht habe (also das Sternzeichen auch wichtig sind)!!
Bleibt nur noch die Frage, wie oder ob man die Sternzeichen überhaupt ändern kann!?
Sternzeichen
-
-
lol, also sind sie seit nightlife auch relevant geworden? gut möglich. aber niemals vor nightlife ;).
außerdem is mir das irgendwie egal *lach* wenn ich will das meine sims sich gut verstehn dann schaff ich das auch *gg*.
vllt. kann man mit dem boolprop testingcheatsenabled true - cheat was dran machen. aber vorsicht: der cheat kann dein ganzes spiel zerstören...also am besten eingeben, was ändern und sofort wieder deaktivieren (statt true einfach false eingeben) ich hab aber noch nicht geschaut obs mit dem cheat geht. -
Bonjour!
Jaja . .man muss in der Nachbarschaft
BoolProp testingCheatsEnabled true eingeben . .
dann kann man .. dort wo die Sternzeichen bzw. Charaktereigenschaften stehen . .einfach die Balken durch Mausklicken auffüllen . .und dann ändert sich natürlich auch das Sternzeichen . . .
Gruß Sternchen* -
Also irgendwie passt da so einiges gar nicht zusammen, bei der Tabelle, finde ich.
Ein Beispiel: Jungfrau passt zu Wassermann, aber Wasserman passt nicht zu Jungfrau :confused: -
Steht aber auch so im Lösungsbuch. Vielleicht haben die bei EA nicht so gute Augen wie du ;).