an alle österreicher: sims 2- wo ist es am billigsten

  • Zitat von Akasha

    ja der titel sollte es schon sagen ^^


    Erstmal Willkommen im SIMSFORUM ;)
    So Sims 2 gibt es mitlerweile im MediaMarkt für 39 €
    Auf Amazon.de gibt es für 43,99 € und Amazon müsste auch nach Österreich verschicken .
    Aber mit dem Satz der Titel müsste es schon sagen finde ich etwas Spammig sorry ist aber so ! Bitte nächstens etwas mehr beschreiben ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • aber wenn man es bei amazon bestellt zahlt man ja versandkosten. (ich weiß, ab nem bestimmten betrag entfallen die, aber ich glaub nur innerhalb von deutschland)
    ich hab beim saturn €54,90 bezahlt. beim media markt wird man auch so in etwa diesen preis bezahlen. zum libro brauchst gar nicht erst gehen, die haben sowieso NIE etwas. und zum cosmos geh ich selber so gut wie nie, weiß deshalb auch nicht die preise. am besten du rufst in solchen geschäften in deiner nähe mal an und fragst einfach wieviel es kostet.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    aber wenn man es bei amazon bestellt zahlt man ja versandkosten. (ich weiß, ab nem bestimmten betrag entfallen die, aber ich glaub nur innerhalb von deutschland)


    Die Versandkosten entfallen auch nach Österreich sobald man was über 20 € bestellt.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hi Akasha,


    bin auch aus Österreich. Ich bin aus OÖ, weiß nicht woher du. Aber ich habe Sims 2 bei Müller um 39,99 € erstanden. Bei Cosmos soweit ich weiß, ist es der gleiche Preis. Bei Media und Makro Markt legst du 49,99 € ab. Also umsehen lohnt sich auf jeden Fall. Sind "zwar" nur 10 €, aber 10 € sind eben 10 €.


    Also viel Spaß weiterhin, liebe Grüße aus Oberösterreich


    Sumsi

    :kuss An alle Sim-Fans - wer ist noch süchtig?? :thiva

  • das wiederum hab ich nicht gewusst - wieder mal was gelernt. nun ja, dann erledigt sich die frage wo es am günstigsten is ja eh von alleine :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ok vielen dank für eure antworten. ich habe bei unserem cosmos nachgeschaut (ioch wohne in wien im 10.bezirk) da kosten die sims 2 53 euro. amazon fällt weg. das erlaubt meine mutter nicht -__-
    und dann ahbe ich noch im libro und saturn geschaut da kosten sie 49 euro. bei promoarkt und media markt habe ich angerufen, da kostets auch 49 euro. naja werde ichz wohl bis ersten oktober warten müssen. dann ahbe ich das geld und bin 50 euro los lol :D