• Wie bzw wo kann man die Wimpern verändern beim Erstellen eines Sims. Ich bin da jetzt schon eine Ewigkeit am Suchen finde diesen Punkt aber nicht.

[CENTER]

:devil

[SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

• Zitat von TschnuLLabaGGeT

ich glaub das kannste gar nicht -.-'

Doch hab ich im BodyShop auch schon mal gemacht die kann man entweder länger oder kürzer amchen, bloß das nicht besonders aussehen wenn sie so lang sind und jetzt will ich die wieder kurz haben, find aber nicht wo.

[CENTER]

:devil

[SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

• Zitat von Darkeyes21

Wie bzw wo kann man die Wimpern verändern beim Erstellen eines Sims. Ich bin da jetzt schon eine Ewigkeit am Suchen finde diesen Punkt aber nicht.

Wenn du einem Sims erstellst da gibt es diese Punkte im Spiel ich meine 1 - 9 egendwann kommt man zur Geschichts Veränderungen und da gibt es auch was mit Wimpern aber was genau kann ich dir leider net sagen musste nochmal schaun habe mich beim erstellen auf die Wimpern net so fest eingestellt ;)

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• ach du meinst den bereich "sytling" wo du auch den sims ne brille verpassen kannst? das waren nicht die wimpern da gibt es

rouge
    eyeliner
    lidschatten
    lippenstift usw

das ist das im game ich weiß nun aber nicht welche zahl im body shop ist das unter:

spiegel -> diesen pinsel

dann findest du die schminksachen *gg aber das sind keine wimpern ich glaub du meinst den eyeliner oder? denn wimpern hab ich noch nirgendswo gesehen... ich geh ja immer im game alle zahlen durch und klicke alles an und angeschaut hab ich mir auch schon alles eigentlich *gg*

[CENTER]*hrhr* sims2 einfach hammer!!!
    Lieben Gruß an alle :D[/CENTER]