Also, ich bin gestern fast aus meinem Bett vor Schreck gefallen als ich gesehen habe, dass die NPD und die DVU 9 % der Wählerstimmen erhalten und somit die 5% Hürde geschafft haben und in den Landtag eingezogen sind!
Zwar war es abzusehen dass wegen Hartz IV der liebe deutsche Bürger sofort zu den "tollen" raidkalen Parteien rennt und sich ausheult. Jooo, die CDU, die Grünen und die SPD sind ja auch sooo böse, wollen ja das liebe, arme Volk ärgern mit Hartz IV. :illepall
Hallo? HALLO? NPD heißt Nationalsozialistische Partei Deutschland, ok? Das waren die Deppen mit den Konzentrationslagern!! Der Massenmord an den Juden, klingelts?? Ist es Hartz IV denn wert das man die NPd wählt??
hartz IV ist eine Reform die nötig ist in Deutschland, auch wenn es nicht jedem passt und vielleicht auch nicht die beste ist! Aber, wir wollen doch Reformen, oder nicht? Und jetzt haben wir eine Reform und jetzt mault alles, weil es einen ja plötzlich selbst betrifft. Upsi, ganz vergessen dass man ja AUCH in Deutschland lebt!
Problem 2: Otto Normalverbraucher interessiert sich nicht mehr für Politik. Entweder er blebt daheim weil er denkt, Wa(h)l in Sachsen? Greenpeace wird sich schon drum kümmern! Oder er schaut sich mal fünf Minuten vorher ein Wahlplakat an und liest sich die tolle, schöne Parole der NPD ("Die sind gegen Hartz IV? Supi! Nichts wie hin!") und macht dann schön sein Kreuzchen, jo. So einfach is das! Hat aber keine Ahnung was Hartz IV eigentlich ist, da protestieren sie alle dagegen also musses was schlechtes sein, und die NPD is halt ne Partei. Wird schon gehen.
Vor allem bei den Erstwählern war sie 2. stärkste Partei? Huhu? Wenn ich durch mein Schulhaus gehe blinkt mir von jedem zweiten Ranzen ein Button "Nazis raus" entgegen und dann ist sie 2. stärkste Partei bei den Erstwählern? Haben wir denn keine Geschichte???
Was verspricht man sich denn von der NPD, die macht noch leerere Versprechen als die anderen Parteien und davon noch viel mehr! Und wenn ich gestern schon in der Tagesschau "der deutsche Bürger" zu hören kriege, kann der liebe Mensch froh sein dass die Journalistin so nett zu ihm war und nicht ich das Mikro in der Hand hielt!!
Informiert euch über Hartz IV, versucht einzusehen dass wir uns eben zurück nehmen müssen, damit es dem Land besser geht und geht um Himmels willen das nächste mal wählen, und zwar nicht die NPD (NATIONAL[Nazi!!!]SOZIALISTISCHE Partei) sondern, wegen mir, wenn euch nichts bessers einfällt, die Grünen!! Die sind wenigstens nicht so gefährlich! Im dritten Reich gings nämlich auch so los und wir wollen doch nicht wieder das 3. Reich auferstehen lassen, oder?
Danke.