Suche bestimmtes Haus zum Download

  • Hi!
    Habe gerade ein paar Screenshots von ww.thesims.de angesehen und dabei dieses Haus. Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4
    Ich finde das Haus sieht einfach nur genial aus und habe versucht es nach zu bauen. Hat leider überhaupt nicht geklappt.... Jetzt wollte ich fragen ob es dieses haus inklusive Grundstück (kleiner See, Brücke, verschieden hohe Ebenen für die beiden Terassen usw.) zum Download gibt?


    MfG
    Der Doc

    MfG
    Der Doc


    Der Arzt dem die Frauen *hust* vertrauen

  • Zitat von Doc_Devil

    Hi!
    Habe gerade ein paar Screenshots von ww.thesims.de angesehen und dabei dieses Haus. Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4
    Ich finde das Haus sieht einfach nur genial aus und habe versucht es nach zu bauen. Hat leider überhaupt nicht geklappt.... Jetzt wollte ich fragen ob es dieses haus inklusive Grundstück (kleiner See, Brücke, verschieden hohe Ebenen für die beiden Terassen usw.) zum Download gibt?


    MfG
    Der Doc


    Kann das sein das die Pics ein bissl älter sind?
    Mir ist die Steuerung auf Bild 1 aufgefallen, also die links unten. Das sieht ja ganz anders aus als bei Sims2 o_O
    Oder ist das die US-Version die anders aussieht?

  • Zitat von Doc_Devil

    Hi!
    Habe gerade ein paar Screenshots von ww.thesims.de angesehen und dabei dieses Haus. Ich finde das Haus sieht einfach nur genial aus und habe versucht es nach zu bauen. Hat leider überhaupt nicht geklappt.... Jetzt wollte ich fragen ob es dieses haus inklusive Grundstück (kleiner See, Brücke, verschieden hohe Ebenen für die beiden Terassen usw.) zum Download gibt?


    MfG
    Der Doc


    geben tut es das wohl nich :-(
    aaaaber, weil ich ein netter mensch bin :D habe ich es dir anhand der pics nachgebaut...

    ganz genauso sieht es leider nicht aus (länge des hauses stimmt nicht ganz) da es zwei verschiedene häuser sind auf den fotos (wahrscheinlich ein umbau des originals).

    falls du es trotzdem haben magst, dann kannst du es dir auf meiner hp downloaden ;)


    viel spass damit... :wink wölkchen


    öhm *chrmchrm* dauert noch ein wenig bis es on ist... morgen wohl erst, sorry aber ich komm erst später zum hochladen.


    meine fotoqualität bei S2 ist absolut besch*** !

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Woah! :eek: Tausend Dank für diese Mühe! Und Riesenrespekt, das Haus sieht fast noch besser aus als auf den Screenshots von thesims.de, das liegt aber nur daran dass die Screens von der Hp bei Nacht gemacht wurden, das mag ich mehr als Tag ;)


    Aber wie kann ich das Haus jetzt eigentlich in mein Game einfügen???

    MfG
    Der Doc


    Der Arzt dem die Frauen *hust* vertrauen

  • Zitat von Doc_Devil

    Woah! :eek: Tausend Dank für diese Mühe! Und Riesenrespekt, das Haus sieht fast noch besser aus als auf den Screenshots von thesims.de, das liegt aber nur daran dass die Screens von der Hp bei Nacht gemacht wurden, das mag ich mehr als Tag ;)


    Aber wie kann ich das Haus jetzt eigentlich in mein Game einfügen???



    bitte ;) schon ok


    du entzipst die datei und legt sie unter
    eigene dateien - eagames - the sims 2 - lotcatalog
    ab doppelklickst sie, folgst dem installationsdialog fertig... und im spiel findest du sie dann bei den unbewohnten grundstücken


    lg und viel spass beim spielen :wink wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]