sims 2 neustes Erweiterungspack

  • hey, ich hab ne frage zu den neusten erweiterungspacks:
    und zwar möchte ich wissen, welches erweiterungspack das neuste ist, also auf welcher CD man spielen müsste.
    Ich glaube, dass appartment leben früher rausgekommen ist, als villen und garten accessoires, bin mir aber nicht sicher, auf welcher cd man spielen müsste, wenn man beides installiert.
    Grund für diese Überlegung ist der Kauf, also welches spiel ich kaufen müsste und welches ich vllt irgendwo ausleihen und nur installieren könnte.
    Falls also jemand beide spiele hat, dann möge er mit doch mal bitte bescheid geben, auf welcher CD er das dann spielt...danke schon jetzt;)

  • soweit ich weiß benötigst du zum spielen dann die villen-und gartenaccesoires dvd. hab es aber nicht aber müsste schon so sein, wie ich gesagt habe. es ist auch definitiv später erschienen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]


  • Grund für diese Überlegung ist der Kauf, also welches spiel ich kaufen müsste und welches ich vllt irgendwo ausleihen und nur installieren könnte.
    Falls also jemand beide spiele hat, dann möge er mit doch mal bitte bescheid geben, auf welcher CD er das dann spielt...danke schon jetzt;)


    Es ist verboten ein Spiel zu installieren, es zu spielen und dann das Spiel zurückgeben (Videothek o.ä.) aber das Spiel nicht zu deinstallieren. Was man spielt, muss man auch besitzen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mit diesen Worten schließe ich hier mal ordentlich ab. Entweder spiele ordentlich kaufen oder nachm Ausleihen wieder deinstallieren! Hier dürfen wir dir zu illegalen Handlungen keine Auskunft geben. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]