eine gute party machen

  • hallo leute!! habe hier das ganze forum durchsucht, weil ich dachte das mehrere vllt das problem haben: nämlich eine tolle geburtstagsparty hinzukriegen!!! meine werden immer alle scheisse und die sims kriegen schlechte erinnerungen!! wie krieg ich eine gute party hin, was benötige ich dafür??
    bitte helft mir!!! :witch

    pump it up :sex

  • Zitat von flashpop

    hallo leute!! habe hier das ganze forum durchsucht, weil ich dachte das mehrere vllt das problem haben: nämlich eine tolle geburtstagsparty hinzukriegen!!! meine werden immer alle scheisse und die sims kriegen schlechte erinnerungen!! wie krieg ich eine gute party hin, was benötige ich dafür??
    bitte helft mir!!! :witch


    musik,was zu essen und unterhaltung,tanz ect. klappt eigentlich ganz gut. bei mir ist das zumindest immer so. labber bissle mit den gästen und schon wirds gut.ab und an etwas tanzen und die stimmung wird noch besser. versuchs mal, sollte klappen.

  • Hallo,
    spiele nun Sims 2 schon seit dem es das gibt, mein Problem sind aber die Partys.
    Ich habe noch nie eine gemacht, weiss auch nicht wie das gehen soll.
    Es gibt ja für viele Dinge einen Grund, Geburstage der Kinder, oder Hochzeit.
    Wie stellt man das an die zu machen und was muss man alles haben. Wie kommen die Leute zur Party.
    Ihr müsst einfach denken das ich ein Newb bin und die funktion Party gerade erst gefunden habe.

    Hoffe es gibt mir mal einer ein paar Tipps.Danke

  • Mein Problem besteht darin, dass ich die Partygäste nicht dazu bringen kann, dahin zu kommen, wo ich die ganzen Partysachen aufgestellt habe, z. B. auf der Dachterasse. "Herbeirufen" bringt irgendwie nichts, anscheindend können die Sims das im Erdgeschoss nicht mehr hören. Hat jemand da eine Idee?
    thx

  • Du könntest den Cheat moveobjects on eingeben . damit kannst du alles verschieben bzw. löschen also auch Sims ! Stell sie oben auf der Dachterasse ab und schon kannst du sehr gut feiern !

  • Hallo,
    ich lade immer so viele wie möglich ein. Mit einem versteht sich mein SIM ganz besonders, also den Tages- und Beziehungswert so hoch wie möglich und wenn ich mich dann viel mit ihm beschäftige (reden, tanzen, zusammen essen) steigt der Wert der Party ohne das ich mich um die anderen kümmern muss! Was auch gut hilft ist, ein Techtelmechtel während der Party! Und fit soll mein SIM sein, damit er auch lange durchhält!


    Viel Spaß noch und liebe Grüße
    Dichtkuh

  • Ich habe das Problem, dass die Geburtstagsfeiern, die ich abhalte, erst gut sind und dann in der letzten Stunde plötzlich zu "Totaler Reinfall" oder "Absolute Katastrophe" werden.
    Liegt das daran, dass meine Parties meist nach 19 Uhr enden, obwohl der Alterungsprozess um 18 Uhr stattfindet.
    Sollte eine Party so geplant sein, dass sie um kurz nach 18 Uhr zuende ist, oder was ist der Trick dabei?


    Ich habe letztens im College bei Scharf eine Party geschmissen, zu dem auch nur eine Person kam, war aber eine ganz normale Party und am Ende war sie "Totaler Hammer".


    :confused:


    Danke für die Tipps und Hilfe
    Andy123

  • Ja, das kann passieren, du musst deine Gäste immer bei Laune halten. Auch kann sie mies werden wenn man zu oft "techtelmechtelt" (was ein wort :D )


    Also eigentlich ist es egal wann die Party endet du musst deie Gäste nur bei Laune halten, mit "anstossen" oder "blasen machen" (mit dieser "wasserpfeife")

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi Leute
    Ich hätte da mal eine Frage über Geburtstags Partys.:confused:
    Eines meiner Sim Kinder hatte Geburtstag.
    Ich lud ein par Gäste ein,kaufte einen Kuchen und eine Bar und Musik gab es auch.Trotzdem war meine Party stink langweilig.
    Könntet ihr mir ein paar Tipps geben das die nechste Party besser wird?:wipp

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Gemäß den Spieletipps, den man kriegt, wenn man sein Spiel "registriert" bei EA Games sind es die Tagesbeziehungen, die die PArty machen. Je mehr grüne Beziehungsplus, umso besser. Also Schach, Angeln, zusammen abhängen... Und kurz vor Schluss kräftig mit dem Ehemann/der Ehefrau geknutscht... schon ist die Party der "totale Hammer"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • oder entgegen den ganzen tipps in diesem topic
    es ist unerheblich was ihr alles hinstellt an tollen objekten am ende braucht ihr daon absolut gar nichts davon egal ob bar essen oda sonst etwas das einzige worauf ihr achten müsst ist das ihr sehr viele grüne pluszeichen habt doppelte zählen mehr
    wie ihr die erreicht is eure sache aber je mehr grünes plus umso besser wirdse dasselbe gilt für die dates!!!

    am witzigsten ist es wenn noch geister da sind u die polizei die party beendet alle lebenden gäste sind scho wech aba der rennt ständig den geistern hinterher u versucht sie dazu zu überreden zu gehen bis es hell wird u sie verschwinden loool

  • Also wenn ich ne Party machen will dann kommen zwar die Sims die ich angerufen und eingeladen habe aber irgendwie ist mir das nur einmal gelungen das ich ne gute Party hinbekommen hab.....
    Ich weiss nicht was ich falsch mache.....
    Ich habe es mehrmals versucht und dann hatte ich keine lust mehr weil es nie hingehauen hat.....


    Ich weiss bis heute nicht wie das funktioniert!!!!
    Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal richtig..... :)

  • in den 2 Posts über dir findest Du es doch :misstrau

    soviel grüne Beziehungs-Plus wie möglich...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo!erst mal ein ganz großes lob an die hersteller!das spiel ist SUPER und es macht schon etwas süchtig.ich liebe es :luvlove
    jetzt aber zu meiner frage,ich wollte eine party machen,doch oben in der rechten ecke kommt dann etwas wo steht das meine party soooo langweilig ist.ich habe aber musik an,essen und coktails sind auch da.eigetnlich müsste ihnen es gut gehen.bitte helft mir,damit meine sims nicht wieder sooo eine langweilige party haben.bye sunny





    Also für den Anfang würde ich erst mal einmal nur eine Person einladen nd dann mit ihr reden...viel reden...tanzen...essen...spiele machen nd dann wirds dann schon...
    bei mehreren Leuten empfehle ich dann ein Buffettisch ...Musik...Partyspiele...etc. nd dann würde ich herumgehen nd mit den Leuten einbisschen sprechen...TIPP: ein wir whirlpool sorgt bei mir immer für stimmung :D;):applaus LG ...DIDI

  • Hallo,
    ich hätte eine Frage,
    Wie kann man eine Perfekte Party feiern?
    Wie kann man mehr Gäste einladen?


    kann mit jemand helfen?


    Ich meine mich zu erinnern, dass es hier schonmal einen Thread dazu gab, aber auffindbar ist er auch nicht. :misstrau
    Auf jeden Fall kannst Du eine perfekte Party nur dann veranstalten, wenn möglichst viele "+"Zeichen fallen. Erfahrungsgemäß ist es einfacher, eine Party mit Leuten, die sich lieben (Ehepaare oder so) zu feiern, da durch flirten und sowas die Stimmung schnell steigt. Fernseher, Computer und Spielautomaten etc. tragen auch zum positiven Erfolg bei. Stereoanlage/Radio ist ein muss!
    Außerdem empfiehlt sich eine Bar, Barkeeper, Buffet und sowas, allerdings rate ich persönlich von der Bar ab. Mich regt es immer auf, wenn NPCs minutenlang nicht wegen ihrem Getränk ansprechbar sind und wenn ich dann meinen Sim eine andere Aktion machen lasse und fertig bin, hat der NPC schon wieder ein neues Glas in der Hand. Außerdem solltest Du deinen Besuchern genug Zeit für ihre Bedürfnisse lassen, da bei mir schon der ein oder andere wegen Harndrang nach Hause gegangen ist... :rolleyes
    Bei Hochzeitsfeiern ist es recht einfach, eine erfolgreiche Party zu schmeißen. Einfach bis eine Stunde vor Partyende warten und dann heiraten. In der Regel steigt der Stimmungspegel dann aufs Höchste und bleibt dort auch ;)


    Zitat

    Wie kann man mehr Gäste einladen?


    Du kannst entweder zu deinen Gästen noch übers Telefon zusätzlich Leute einladen oder den Cheat intProp maxNumOfVisitingSims [Zahl] benutzen. Aber vorsicht: Je mehr Gäste Du einlädst, umso höher ist die Rechenlast! Absturzgefahr variiert nach Rechner, wird aber so um + - 15 Gäste vermutet.


    Ich hoffe, dass das erstmal reicht ;)
    Dd

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Okay thx für den Tipp.^^
    Ich schaffe es leider nur bis zu Status "Klasse Stimmung". Hatte auch schon ganz viele + Zeichen aber geht immer nur bis "Klasse Stimmung" und nicht mehr.
    Naja egal thx^^


  • ...
    Aber vorsicht: Je mehr Gäste Du einlädst, umso höher ist die Rechenlast! Absturzgefahr variiert nach Rechner, wird aber so um + - 15 Gäste vermutet.

    Ich hoffe, dass das erstmal reicht ;)
    Dd



    Also mein Schatz hatte Gestern eine Party mit 24 Gästen auf einem Apartmentgrundstück.
    Ok leichtes ruckeln kommt auch vor.
    Aber der Hammer dabei war ja noch, das auf der Party fast jeder den anderen beim betrügen erwischt hatte (oder so ähnlich).
    Jedenfalls fielen viele Minuspunkte, aber dennoch war es ein voller Erfolg.:roftl:roftl:roftl

    [center][/center]