Meinen Sims mögen es immer wenn ich so Spaßobjeckte kaufe! Bei einer Spielekonsole z.B. spielen immer 2 und die anderen stehen immer daneben und fiebern mit! Dann muss ein Büffet haben und am besten einen Pool! Am einfachsten ist einen Party in einem kleinen Haus oder nur einem Teil! Dann sehen sich alle und unterhalten sich und tnzen und stehen nicht dumm rum!
eine gute party machen
-
-
Ich hab kurzlich auch ne Klasse Party mit meinen Sims gefeiert. Meine Simsdama hat einfach ihre nahesten Verwante, die besten Freunde und ihren festen Freund dazu eingeladen. Zum Essen gabs Truthahn und zum Trinken selbstgemachten Cocktails. Die Gäste haben den ganzen Abend getanzt, Schach gespielt und in der Liebeswanne gebadet. War echt gut, nur sehr nevig war, dass der kleine Bruder meiner Simsfrau immer losgeheult hat, wenn ihr Freund sie geküsst hat...
Liebe Grüße,
Zwergle
-
Hi Leute!
Ich hab schon alles versucht: Viele Leute, Musik, Sekt, Barkeeper...! Aber zum Schluss heißt es doch wieder nur "Schnarchlangweilige Party"! Also Leute, schreibt mir wie man eine gute Party hinbekommt!
Simsl -
also ich kauf meistens eine bar, ein paar schöne luftballons, musik + boxen, bestell einen barkeeper, kauf essenbuffet, und lad 2 leute ein die ich schon gut kenne das sie auch kommen... Dann mit den Leuten sich unterhalten, Im Whirlpool baden , essen, trinken, tanzen und schon hast du eine " Hammergeile Party"
-
Merk Dir als Grundregel auf jeden Fall, dass es sehr auf Interaktionen untereinander ankommt. Also plaudern, tanzen und am besten baden im Love Pool (Karrierebelohnung)
Um's Essen hat sich bei mir bisher kaum einer geschert. Sind wohl alle zuhause gut versorgt.
-
Suchfunktion rulez. Findet zum Beispiel eine gute party machen.
-
Also wenn ich zu viele leute einlade ( >3) geht meine party auch schief... Stell einfach eine torte (<meiner meinung nach wichtig, sonst klappt bei mir irgendwie nix), ne muzick anlage, ein buffet, und ne bar + keeper auf. unterhalt dich mit den leuten, am besten ist das beim essen. außerdem geh ich immer tanzen und klicke dann bei jedem nachbarn auf "mittanzen"... Das macht dann allen spaß und die party wirdn erfolg
-
Also ich feiere die Parties eigentlich immer im Garten (wegen Pool u. Whirlpool).
Ich habe allerdings die "mehrtägige Party" noch nicht einmal versucht, weil ja sowieso laufend jemand Geburtstag hat oder heiratet usw.
Meistens laufen die Parties auch echt sehr gut.
Ich kaufe halt immer das ganze Party-Zeug Buffet-Tisch, Torte, Tisch u. Stühle, Stereoanlage usw. kurz davor ein und am Schluß verkaufe ich das ganze Zeug wieder, damit nicht der ganze Garten vollsteht.
Dann lasse ich einen aus der Familie (meistens den, der irgendwas zu feiern hat) seine Freunde und Verwandten einladen. Ich lade immer nur die ein, die mindestens auf 40 Pkt. beim Tageswert sind, die kommen eigentlich immer.
Ein Sim deckt dann das Buffet, der andere startet die Anlage u. tanzt alleine, wenn dann die Gäste eintrudeln werden sie angeklickt und "Mittanzen" ausgewählt.
Zwischendurch lasse ich den Gästen u. meinem Sims Zeit zum Essen und Toilette / Hygiene-Bedürfnis.
Den Barkeeper u. die Bar spare ich mir eigentlich immer, weils eh keiner nutzt.
Mir ist es allerdings auch schon passiert dass 30 Min vor Ende Hammerstimmung war und die Schlussmeldung ist dann trotzdem totale Katastrophe. kommt aber echt selten vor, dann wird einfach nochmal geladen.
LG Doris
-
Der grösste Party-Killer war bei mir immer dieses doofe Gruppenspiel (weiss jetzt grad nicht wies heisst). Alle haben sich immer da drauf gestürzt und keinem hats Spass gemacht.
-
meine beste party hatte ich in dem kleinen försterhaus in schönsichtingen, ich war ganz allen, hatte weder musik noch essen da und hab mich einfach nur mit den leuten unterhalten. die party war wohl auf so engem raum, dass die gäste interagieren mussten... hatte auch nur 3 freunde eingeladen, wollte an sich nur die freundschaft mit allen drei gleichzeitig aufpäppeln. daran sieht man : eine tolle party hängt echt nicht von den sachen ab, die man dafür bereitstellt, und man braucht weder villa noch pool etc.
-
Du musst einfach viel tische hinstellen und ein Teil wo schon essen drauf ist wenn man drauf klickt dann steht da tisch decken.
Und viel sachen wo man spielen kann.
Du musst mit innen reden dann wird sie auch gut. :kitarre -
ich habe gestern eine richtig geniale Party hinbekommen... bin mir auch nicht sicher wie genau aber egal
habe viel eingekauft zb auch Kunstobjeckte da haben mehrere auch zusamen drüber geredet usw.eine Party die Mehrere tage dauert will ich auch noch hinbekommen...ich denke mal daran hat auch noch keiner gedacht vieleicht sollten auch Betten für die Gäste bereit stehen
dann sollte die Party wohl auch die ganze zeit ein gutes Level haben....
ich mein ich bleib auch net auf einer Party die mehrere tage gehen soll wenn ich keinen platz zum schlafen habe und die richtig langweilig ist
am besten immer den keller ausbauen... da veranstalte ich meist meine Partys... es hat vieleicht auch den Vorteil wenn dort Betten zufinden sind...
ein Badezimmer mit mehreren Toiletten und alles was Gruppenbeschäftigung ist... dann sind sie gezwungen miteinander zu reden also auch einen TV, Spiele usw.
schade das es noch kein Billiard tisch usw. giebt das hat bei sims1 schon oft eine Party gerettet...
ach ja lasst euren simm viel am Klavir üben und veranstaltet dann ein Konzert das hilft übrigends auch -
Meine partys werden immer gut, wenn ich einen sim tanzen lasse und die anderen dann bitte mitzutanzen - und neben der anlage steht dann gleich das buffet - so, dass keiner verhungert
also bisher waren meine partys immer ein voller erfolg - auch wenn ich wegen meinem rechner immer nur zwei einladen konnte.
bei sims 1 hat es mit party ohne ande aber trotzdem mehr spaß gemacht partys zu feiern.
-
Hi LEute
ICh hab da ein Problem, wenn ich zum beispiel eine Geburtstagsparty mache, fällt die beurteilung immer sehr schlecht aus ( schnarch langweilig oder absolute Katastrophe). ICh habe eine Bar und einen Barkeeper hab ich auch eingestellt. Musik läuft auch. Was mach ich falsch. muss ich noch einen Service anrufen der mir ein buffet bringt oder was. bitte helft mir will doch meinen sims auch eine gute party bieten.
MfG
-
Zitat von honeymoon
Also ich feiere die Parties eigentlich immer im Garten (wegen Pool u. Whirlpool).
Ich habe allerdings die "mehrtägige Party" noch nicht einmal versucht, weil ja sowieso laufend jemand Geburtstag hat oder heiratet usw.
Meistens laufen die Parties auch echt sehr gut.
Ich kaufe halt immer das ganze Party-Zeug Buffet-Tisch, Torte, Tisch u. Stühle, Stereoanlage usw. kurz davor ein und am Schluß verkaufe ich das ganze Zeug wieder, damit nicht der ganze Garten vollsteht.
Dann lasse ich einen aus der Familie (meistens den, der irgendwas zu feiern hat) seine Freunde und Verwandten einladen. Ich lade immer nur die ein, die mindestens auf 40 Pkt. beim Tageswert sind, die kommen eigentlich immer.
Ein Sim deckt dann das Buffet, der andere startet die Anlage u. tanzt alleine, wenn dann die Gäste eintrudeln werden sie angeklickt und "Mittanzen" ausgewählt.
Zwischendurch lasse ich den Gästen u. meinem Sims Zeit zum Essen und Toilette / Hygiene-Bedürfnis.
Den Barkeeper u. die Bar spare ich mir eigentlich immer, weils eh keiner nutzt.
Mir ist es allerdings auch schon passiert dass 30 Min vor Ende Hammerstimmung war und die Schlussmeldung ist dann trotzdem totale Katastrophe. kommt aber echt selten vor, dann wird einfach nochmal geladen.
LG Doris
Wo bekommr man den das buffet und den tisch dafür.muss ichdas buffet bestellen oder wie???
-
Das kannst du im Kaufmodus in der Kategorie Party kaufen und dann da aufstellen, wo du willst.
lg
Morrigan -
Ich mache eigentlich nie Partys, aber da sich mein Sim-Brautpaar eine Hochzeits party gewunschen hat, habe ich ihnen ihren Wunsch erfüllt. Dazu habe ich die Mutter der Braut und ihre Schwester eingeladen. Habe einen Hochzeitsbogen, ein paar Tische mit Stühlen, eine Bar und einen Barkeeper, eine Hochzeitstorte, eine Sektflasche, das Partybuffet und dieses komische Partyspiel gebaut. Das Brautpaar hat dann geheiratet, die Torte angeschnitten und angestoßen. Die Gäste haben gratuliert und haben sich dann anderweitig beschäftigt (die meiste Zeit haben sie das Spiel gespielt).
Ergebnis: Die Party war der volle Knaller!!! -
ich lasse einen meiner sims immer mit der sektflasche jemandem zuprosten
das ganze ein paar mal während die party läuft und die stimmung hebt sich -
Zitat von Casador
Wo bekommr man den das buffet und den tisch dafür.muss ichdas buffet bestellen oder wie???
Den Buffettisch kann man ganz normal im Kaufmodus kaufen.
Unter "Räume" ist er glaube ich bei Esszimmer aufgeführt.
Wenn man sich die Objekte nach Funktion anordnen lässt, ist er unter "Verschiedenes" und dann bei "Party" - dieses Icon mit den 3 Luftballons.
Und das Essen muss man nicht, wie bei Sims 1 extra kommen lassen, sondern den Tisch muss man selbst decken und später wieder abräumen.
Der Barkeeper kümmert sich nur um die Bar, nicht um das Buffet. -
Ich hatte auch schon gute & schlecht Partys :kitarre bei mir steht auch ne Bar und der Selbstbedienungstisch (;-)) , Musik läuft mit den Boxen aus der Aussenmauer und ich unterhalte mich mit vielen, aber mal ist sie "schnarchlangweilig" und manchmal ein "Knaller".
Ob die Nachbarn die eingeldaen sind kommen oder nicht hängt glaube ich davon ab ob sie da sind, denn wenn die auc ne arbeit haben kommen sie nicht, denn anrufen kann man sie ja dann auch nicht.
Sorry wens nicht stimmt :gewissn