PromiSkins

  • Hoi weis einer von euch ob man sich irgendwo Promiskins runterladen kann für Sims 1 wurden ja einige erstellt und die Prügelein zwischen Arnie und Buffyzb waren immer recht Funny+g*

  • Ähm.... Es gibt bei "Sims 2" keine Skins mehr in dem Sinn, da die Sims jetzt komplette 3D-Modelle sind; wenn, dann müßte sich also jemand die Mühe machen, die Gesichter im Body Shop entsprechend zu modellieren, was sicher früher oder später auch passieren wird. Auf meiner Festplatte schlummern beispielsweise schon Heather Locklear und Terry Farrell (Jadzia Dax aus "Deep Space Nine"), die in den letzten Tagen mal eher durch Zufall entstanden sind (einfach mal 'nen Sim auswürfeln lassen, Ähnlichkeit feststellen, Bilder im Netz suchen und Gesicht möglichst genau nachmodellieren). Was dazu allerdings leider noch fehlt, sind mehr Möglichkeiten, die Körper zu variieren, was den Realismus und Abwechslungsreichtum letztlich doch noch etwas einschränkt.

  • Hi
    Ich weiß der Thread ist schon verdammt alt aber ich wollte ihn mal wieder heraus graben.
    Also wenn jemand Zufällig ein Paar Links weiß wo mal Promi Skins her bekommt bitte hin schreiben(Beispiel: Christina Auguilera-->www.simsskinsxxx.de). Oder wenn einer bereits einen Skin erstellt hat den er auch an weitere verschicken würde auch hier rein(Beispiel:Hab Johnny Depp[ich werd ihn bald mal erstellen]konstruiert wer ihn will muss mir nur seine e-mail geben)


    Gruß tinkerbell

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Da muss ich crinrict rechtgeben.
    Bitte guck doch mal in dem genannten Thread.
    Hier mache ich zu, weil wir jetzt ein Objekte Forum habe (ich glaub zu dem Zeitpunkt als der Thread hier erstellt wurde gab es das noch nicht ;))


    lg
    Morrigan


    [GESCHLOSSEN]