ich weiss gar nicht was ihr all habt, immer wieder stoss ich auf ihrgend welche beiträge, wo zum teil user nur am motzen sind, sich aufregen und allen anderen die schuld zuweissen...
dabei ist das spiel optimal...
zuerst wollte ich das spiel gar nicht kaufen, da ihr von zahlreichen bug's hergezogen sind, aber ich hab mich überwindet und es trozdem gekauft, es installiert und es lief alles bestens, keine halbstündigen ladezeiten, kein ruckeln der maus, kein fehlende video anzeige, cheat fenster lässt ich öffnen mit den tasten "Ctrl+Shif+C" die cheats gehen einwandfrei...
ok ich hatte ein kleines problem und das wahr als mein sims duschen wollte als er sich auziehen wollte, da musste ich immer 2min warten bis es weiter geangen ist... doch wahr das kein grund dies als BUG zu bezeichnen
ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5200 was ausreichend für das spiel ist, jedenfalls hab ich mein problem gelöst als ich nen andern nVidia treiber ner andern marke verwändet habe, was zu einem positiven resultat führte, das spiel lief noch schneller, noch kürzere wartezeiten, und das nur weg einem anderen treiber...
ansonsten die anspilungen wegen dem rechner, habt ihr schon mal die system vorausetzung studiert? was motzen da user mit 666Mhz kisten herum?
ist doch logisch das dies nie hinhauen wird.... so plus / minus 2000Mhz sollten schon vorhanden sein, das gleiche spiel mit dem RAM ich hab 1.5GB ram was sehr genügend ist, aber so 0.5GB -1GB ramm sollten schon vorhanden sein um das spiel OHNE BUG'S zu spielen, da ansonsten eurer rechner all diese BUG'S hervorhebt, ich denke die grössten wahrnvorstellungen die ihr habt seit ihr selber schuld... wenn wir user nach besseren grafiken und mehr spiel spass ringen, müssen wir daher auch unsere rechner aufmotzen, wer dies nicht tut sollte auch keine unsingen sachen im forum schreiben, es sind mehr als 60% unötiges im forum fragen die man sich selbst beantworten kann.
das einzige das dem spiel fehlt sind mehr möbel und kleider, ansonsten hab ich nichts auszusetzen, hut ab den entwicklern....
seit mir nicht böse für den beitrag aber, es ist einfach nur nerfig wenn man das forum nach sinnvollen beiträgen sucht und nur auf unsiniges stösst...