Zitat von stl1984Ich muss mich auch mal auf die Seite von LatinoForeveR stellen, denn ich finde auch, dass alle nur motzen. Mit ein paar Tricks kriegt man das Spiel ganz leicht zum Laufen. Auch wenn es noch ein paar Schwierigkeiten gibt, ist das Spiel einfach nur geil und macht spass zu spielen...
Man sollte auxch mal an die Arbeit denken, die in so einem Spiel steckt...
Oh mit ein paar Tricks kriegt man das Spiel also ganz leicht zum laufen ???
Ok, dann sieh dir mal meinen Beitrag an und sag mir mal einen deiner "Tricks". Ich lach mich gleich tot. Mal im Ernst, ich würde vieleicht genauso denken wie Ihr denn auf einem anderen Rechner von mir läufts ohne irgendein Problem. Aber auf dem Rechner wo es laufen soll kann man machen was man will. Es ist echt nicht verwunderlich das hier viele am motzen sind. Ich hab nur Glück das ich es dann halt auf dem anderen Rechner spielen kann. Aber wenn man nur einen Rechner hat, ein Haufen Geld für das Spiel ausgegeben hat und es einfach nicht zum laufen bekommt kann man nur motzen. Also ich kann die Leute gut verstehen und ich könnt mir die Haare raufen wenn ich dann von EA zu hören kriege das im moment kein Patch geplant ist.