Hier findes du die Seiten für downloads
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752
SiMS Body Shop - Benutzerdefinierte Haarfarbe? WO?
-
-
Danke, danke, danke an alle lieben, die mir mir sims 2 body shop geholfen haben!!! Habs gerade ausprobiert und es hat geklappt!!!! Danke, Danke, Danke
-
Zitat von Bounty1
Hoi Leuzzz
Danke ich wusste doch man kann mir ma widda *gg* Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok jetzt könnte mir noch jemand coole Seiten zum Klamotten downloaden sagen odda??????
DANKE
BOUNTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thiva :luvlove :wartSchau mal in unsere Download Link Liste rein..... dort sind jede Menge Links aufgeführt, wo du dir Klamotten etc. für den BS laden kannst.
LG Tantchen
-
also erstmal hallo und ein riesengroßes lob an euer forum. ich habe mir hier fast alles durchgelesen und habe jeztz eigendlich auch keine fragen mehr, aber trotzdem wollte ich mich mal zu wort melden.
macht weiter so, ihr seit eine große hilfe in sachen sims2.dankeschön :kuss
-
Da hsse voll konkret Recht Elbreth !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Bounty :kuss -
Zitat von Elbereth
also erstmal hallo und ein riesengroßes lob an euer forum. ich habe mir hier fast alles durchgelesen und habe jeztz eigendlich auch keine fragen mehr, aber trotzdem wollte ich mich mal zu wort melden.
macht weiter so, ihr seit eine große hilfe in sachen sims2.dankeschön :kuss
Vielen lieben Dank..... das freut uns Moderatoren und Admins sehr :rosen
LG Tantchen
-
Hi! Wenn ich die Bilder als bmp speichere, werd ich gefragt wie viel bit das bmp haben soll. Wieviel bit müssen die bmp's denn haben? 16, 24, oder 32?
-
Wenn ich was mit Photoshop Elements gemacht hab, hab ich das immer als 24 bmp gespeichert und hatte nie Probleme damit im Spiel.
-
Hallo, ich bin neu hier und ihr habt mir schon sehr geholfen mit dem Body Shop und dem Farben ändern und so. Nur ein kleines Problem hab ich noch mit dem PhotoFiltre - ich hab das Language File auch runtergeladen, schaffs aber trotzdem nicht, dass es jetzt auf Deutsch rennt....könnt ma bitte jemand sagen, wie ich das genau mach damits funktioniert?
Kann man auch eigene Möbel und Dekorationsgegenstände kreieren?Danke schon mal im Voraus, würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
LG bauxi -
Zitat von bauxi
Kann man auch eigene Möbel und Dekorationsgegenstände kreieren?Mit PhotoFiltre kenn ich mich leider nicht aus
Ja, man kann Möbel und alles andere kreieren. Nur ist es zur Zeit noch nicht möglich! EA muss erst ein bestimmtes Tool herrausbringen, damit man die .package Datein (und die anderen) öffnen kann......
Wir müssen uns halt nen bissel gedulden
LG Tantchen
-
danke erstmal
kennt sich vielleicht wer anderer damit aus und kann mir helfen? wär ur lieb
-
Bei mir geht des net also:
Ich hab die Kleidung angemalt, gespeichert unter dem selben Namen usw....
Und als ich beum Body Shop auf Vorschau aktualiesereen gemacht hab, war da dann der langweilige Sportanzug von EA Games!!! helft mir bitte! -
-
Welche Diskette? also ich hab des Zeichenprogramm CorelDraw8(wenn des jemandem was sagt)
und da gibts nur Speichern und speichern unter oder redest du jetzt vom BS???
Hä? -
Hm... ok mit CorelDraw8 kenn ich mich nicht aus! Wenn du speicherst dann geh auf "speichern"
PS: Bitte jetzt im Sims 2 Forum in dem Thread (Body Shop) da weiter posten, sonst posten wir doppelt und nachher kommt man durcheinander
-
CorelDraw8 ist ein Vektorzeichenprogramm und kann kann zwar auch Bitmaps exportieren, ich würde das aber für nicht sehr geeignet halten. Zum CorelDraw-Paket gehört allerdings auch das Rasterzeichenprogramm Corel namens PhotoPaint und das kann man natürlich zum Texturerstellen verwenden.
Ich hab damit auch schon laaaange nix gemacht, es kann evtl. sein, daß man nicht speichern, sondern exportieren muß, aber wie gesagt... Ich kenne Photopaint eigentlich nur vom Deinstallieren... :o)
-
Hi!
Ich hab das eben mal probiert. :schwitz Das mit der Haarfarbe und auch mit Klamotten. aber der Computer öffnet meine Projekte nicht und er sagt, dass das Programm nicht unterstützt wird, oder so ähnlich. :nixweiss Könnt ihr mir helfen? :kopfkratz
Simfan2004 -
hilfe bei mir lässt sich der blöde bodyshop gar nicht öffnen. bitte helft mir. da passiert gar nichts. ich kann stundenlang herumklicken. und den no cd patch find ich auch nicht.
hilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee
-
Zitat von piepy
hilfe bei mir lässt sich der blöde bodyshop gar nicht öffnen. bitte helft mir. da passiert gar nichts. ich kann stundenlang herumklicken. und den no cd patch find ich auch nicht.
No CD Patch? Es gibt nur Cracks und dazu werden hier keine weiteren Fragen zu beantwortet!!!
Handelt es sich um den integrierten Body Shop oder um den alten, den man herunterladen konnte?
Lg Tantchen
-
Hi Panatika!
Wie hast du denn das mit dem Kleid so hingekriegt? Das sieht echt spitze aus!!