Sachen im Body Shop erstellen??? Total kompliziert oder?? wie macht ihr das???

• Hi leute!
    Also ich hab neulich probiert einen neuen Bart zu machen....das ist doch wohl so gut wie unmöglich oder??? Wie macht ihr das, mit einem Paint-Programm??? und ich kann mir gar nich vorstellen wie manche selbst kleidung machen... da muss man doch alles mit der hand (Maus) zeichnen....oder? bitte helft mir!!

Wie macht ihr das?

MillioN's on top
    Homberg is on top

still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

• Zitat von Simski369

Hi leute!
    Also ich hab neulich probiert einen neuen Bart zu machen....das ist doch wohl so gut wie unmöglich oder??? Wie macht ihr das, mit einem Paint-Programm??? und ich kann mir gar nich vorstellen wie manche selbst kleidung machen... da muss man doch alles mit der hand (Maus) zeichnen....oder? bitte helft mir!!

Wie macht ihr das?

Ich würd auch gerne wissen wie das geht ... Als ich das gestartet hab konnte ich mir die Kleider aussuchen, aber das fand ich langweilig, deswegen hab ich es wieder beendet ... :(

• Simski: Meinst du den Body Shop, der im Sims Spiel mit enthalten ist oder den einzelnen Bodyshop (den man sich runterladen konnte)? :kopfkratz

Also bei dem, den man sich runterladen konnte, musst du das Shirt oder was auch immer, erst exportieren oder so. Dieses Shirt kannst du dann mit einem Fotoprogramm farblich bearbeiten :D Oder du legst Texturen drüber, damit das Shirt so wie kleine Fasern erhält! Du kannst natürlich auch Fotos dort drauf einbinden, je nachdem wie du das willst, kannst du es bearbeiten! Die Form bleibt aber erhalten, es sei denn du willst da kleine Muster rein machen oder so, dass wiederrum musst du im Alpha Channel bearbeiten ^^

Ich hoffe das hat jetzt wer verstanden mein geschwafel xD

LG Tantchen

• Aber sind das nich die gleichen (body shop im spiel, un dabei) ??

Aber wie kann ich zB einen Rock länger oder kürzer machen, oder ein shirt figurbetonter...geht das überhaupt? das ist doch ne morz arbeit....oder ?

MillioN's on top
    Homberg is on top

still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

• Zitat von Simski369

Aber sind das nich die gleichen (body shop im spiel, un dabei) ??

Aber wie kann ich zB einen Rock länger oder kürzer machen, oder ein shirt figurbetonter...geht das überhaupt? das ist doch ne morz arbeit....oder ?

Nen bissel unterscheiden die sich schon :misstrau

Wie man die länger und kürzer machen kann frag ich mich auch schon seit geraumer Zeit :kopfkratz ... ich weiss nicht ob wir das im Body Shop Thread schon mal erwähnt haben ... kann mich nimmer dran erinnern.
    Ich kenn mich bis jetzt nur aus, wie man das son bissel farblich verändert und fotos mit einbindet ^^

Ich denke mir mal, wir sollten noch ein bischen warte, irgendwann wird es ein Tutorial dazu geben, wie man das perfekt machen kann :D

LG Tantchen