Sims nicht zu installieren

  • Hallo,ich habe versucht Sims2 zu installieren,bei der 3 CD kam ne fehlermeldung Datei XY konnte nicht kopiert werden oder so,und als ich spiel starten wollte,kam die Meldung "Das Programm ist abgestrürtzt und wird beendet".Neuinst. brachte auch nix die 3 CD wird nicht mehr verlangt oder besser nur für 1-3 Sekunden.Danach beim Maxis Logo Absturz.Was soll ich tun? :heule

    schrödi2

  • Deinstallier's nochmal komplett und versuch's möglichst von 'nem anderen Laufwerk aus zu installieren, falls Du mehr als eins hast. Anscheinend sind die "Sims 2"-CDs mitunter nicht ganz in Ordnung, so daß es drauf ankommt, wie gut die Fehlerkorrektur des Laufwerks ist. CD-Brenner sind hier in der Regel am besten, danach kommen CD-ROM-Laufwerke, dann DVD-Laufwerke und ganz zum Schluß DVD-Brenner.
    Du solltest auch unbedingt drauf achten, daß Du den aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte installiert hast; den bekommst Du beim Hersteller Deines Grafikchips. Sollten damit immer noch Probleme auftreten, versuch's mit den Omega-Treibern; das sind zwar keine offiziellen, aber sie machen dafür oft wesentlich weniger Probleme.