Guten Tag liebe Sims Fangemeinde
Da ich lange Zeit Sims 3 deinstalliert hatte da meine Graka schrott war (konnte es bis die Graka abstarb auf mittleren Details flüssig spielen) und mir vor kurzem eine neue Grafikkarte kaufte (ATI HD Radeon 4650) wollte ich Sims 3 wieder installieren. Doch dann kam folgende Meldung während der Installation:
Weiß jemand woran das liegt?
Wie gesagt, sonst hat das Spiel funktioniert un bei der Installation waren auch nie derartige Probleme. Hab jetzt bisher immer auf wiederholen gedrückt und schonmal den Sims 3 Ordner manuell gelöscht --> Fehlermeldung bleibt bei der Insatllation. Dann installiert es weiter aber am Ende wenn 100 % ist geht es nicht mehr weiter.
Hab mittlerweile sogar schon das Laufwerk ausgetauscht, Daten von der Sims DVD auf die Festplatte gespeichert und dann installiert, Treiber geupdatet und NICHTS hat geklappt! Immer diese Meldung. Ich hab sogar (auch wegen diverser anderer Probleme) Windows XP neu installiert.
Wenn ich Sims 3 nun mit meiner Seriennummer (die derzeit nirgendwo installiert ist) beim EA Download Manager downloaden will, zeigt er mir an "Die Angegebene Nummer wird bereits verwendet" obwohl das nicht sein kann...
BITTE HELFT MIR XD
Mein System:
Intel Celeron 2.66 Ghz
2 GB RAM
Sapphire ATI HD RADEON 4650 1 GB
30 GB interne Festplatte,
500 externe Festplatte