Diskussion zur Meinungsäußerung im Forum

• So, es tut mir sehr leid aber auf Wunsch eines einzelnen dem wir entsprechend nach Prüfung gerne nachgehen möchten werden wir wohl diesen Thread erstmal schließen. Ich hätte aber trotzdem gerne Lust, dass wir uns offen gerade über die Thematik Meinungsäußerung, Kritikverhalten etc. uns austauschen?

Ich eröffne diesbezüglich auch gleich mal einen Thread dazu.

Also dann mal gleich her... was können wir verbessern damit es euch hier besser gefällt... im Bezug auf Moderation?

• Okay nach den ganzen negativen Worten, auch mal was positives von mir:

Alf: Ich finde es super, dass du dich zu dem Tod von nikki nochmal geäußert hast, weiß zwar nicht was dich letztendlich dazu gebracht hat... *der schein* aber ich finde das nett und gut von dir.

@ all: "Auf Wunsch eines Users"... okay.
    Vielleicht besser so, es muss ja weitergehen und bestimmt hat diese ganze Aktion viele verunsichert etc., aber es ist weiterhin wichtig sich zu melden, wenn einen was stört. Dazu ja dieser Thread *gut*
    Ich werde das ganze hier nur noch Passiv verfolgen und wollte mich nur noch einmal im positiven äußern.
    Nach all diesen Gerüchten, Geschichten, Intrigen etc. bin auch ich verunsichert.
    Außerdem fühle ich mich hier nicht mehr wohl, ich denke ich bin unerwünscht.
    Naja
    Ich wünsche dem Forum alles gute und viel Erfolg mit den Usern

-Dieser Beitrag ist 100% ernstzunehmend!!!-

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

So, nur auch zur Info für alle.

Ich habe Siggis und Nikkis Nick auf Wunsch von Siggi gelöscht.

Da ich sehe das in meiner Abwesenheit mein Gästebuch beschmutzt wird (und ich das bei betreffender Person jetzt auch gemacht habe) möchte ich auch gelöscht werden.
    Mich hält hier nichts mehr.

• Zitat von DT125R-Tom

Da ich sehe das in meiner Abwesenheit mein Gästebuch beschmutzt wird (und ich das bei betreffender Person jetzt auch gemacht habe) möchte ich auch gelöscht werden.
    Mich hält hier nichts mehr.

Wird akzeptiert. Aber das is doch Kindergarten was manche jetzt hier abziehen....ich geh jetzt, weil mich niemand mehr versteht, weil niemand meine Meinung zu 100 % akzeptiert.
    Sorry hab ich kein Verständniss dafür.

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris