Sims ist nackt bei Dusche gestorben!

• Irgendwie ist mir heute etwas komisches passiert! Mein Sim duscht, steigt aus der Dusche und stirbt plötzlich (Hat aber keine Kleider angehabt :D) Ich habe keine Ahnung, ob er verhungert ist! Er war jedenfalls nur Erwachsen! Er hat sich auf den Boden gelegt, dann kam der Sensenmann, dann so Himmelslichter und der Sim ist in den Himmel geflogen (nackt...:D). Ich konnte nicht sehen, ob er wirklich verhungert ist, weil ich ihn nicht mehr anklicken konnte! Weis jemand, was da los war? Kann sein, das ich ein Foto gemacht habe!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Wenn die Sims die letzten Lebensabschnitt erreicht haben sterben sie. So ist ja der Lauf der Natur. War aber auch etwas irritert als mir das heute nachmittag auch passiert ist. Habe dann nicht gespeichert und es so dann mitbekommen.

• Des selbe is mir auch mal passiert nur das meine Tochter nach dem Duschen eingepennt is, dann is sie die ganze zeit nackt durchs Haus gelaufen....

Und noch was: Hannybaby kannst du mal des spamen lassen? Du postest in jedem Tread !!!

• ich denke auch das der verhungert ist... nur ich hatte auch mal sonne Sache ich weiß nicht ob der Sim da auch dran sterben kann. Also mein Sim war schön fröhlich am duschen, auf einmal rennt der auch schreiend nackt aus der Dusche weil das Wasser zu heiß geworden ist. Ob die dadran sterben können weiß ich allerdings auch nicht.

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Von heißen Wasser sterben?
    Ne, aber mein Sims is auch nackt aus der Dusche gefallen,
    und is eingepennt, und dann kam mal mein männliches Hausmädchen rein,
    und hat nebenbei geputzt. Dann kam noch der Gärtner, und hat nach Blumen
    im Bad geschaut, und die liegt nackt aufm Boden (unverpixelt) :D
    Also, sowas gibts auch. Allerdings glaube ich net, das man in der Badewanne,
    oder in der Dusche einschlafen kann bzw. seterben... höchstens davor:)

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Sowas ähnliches hatte ich auch, nur das ich den Sim grade umziehen wollte und der dann einfach nackt war oO Die ganze Zeit lol

Zitat von BastiWildegger

Du postest in jedem Tread !!!

Zitat von danielag1

und was ist daran so schlimm?

Und außerdem ist sie Moderator! ôo

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Zitat von §Sandra§

Sowas ähnliches hatte ich auch, nur das ich den Sim grade umziehen wollte und der dann einfach nackt war oO Die ganze Zeit lol

Das ist mir bei Sims2 noch nie passiert, nur bei Sims1 *g* Die haben aufeinma nackend im Wohnzimmer oder in der Küche gestanden :p einer is mal nackt zur Arbeit :lachen Weiß nich, bei Sims2 passieren mir selten so lustige Sachen. Ausser das, wenn ich unten bin und oben sitzt einer in der Badewanne oder aufm Klo, dann kann ich das (unverpixelt *g*) sehen. Männer sehen aus wie Frauen :D *ggg* <-- *nur mal anmerken wollte*

• Zitat von BastiWildegger

Des selbe is mir auch mal passiert nur das meine Tochter nach dem Duschen eingepennt is, dann is sie die ganze zeit nackt durchs Haus gelaufen....

Und noch was: Hannybaby kannst du mal des spamen lassen? Du postest in jedem Tread !!!

ich weiß nicht warum du dich so aufregst.
    spammen ist was ganz anders...

ok zurück zum thema:
    mir ist es noch nie passiert,würds aber gerne mal auch haben,damit ich es filmen kann ;)
    ich film einiges,meist auch kleinigkeiten,wie zB: meine Simmin liest die Zeitung aufm Klo:lachen
    oder die alte Hexe da geht und macht ein Spielzeughaus kaputt:lachen...
    eine Sammlung halt ;)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich möchte auch in jedem Thread posten!!!

(So, liebe Freunde, das war ein Beispiel für Spam :p)

Und jetzt zu etwas ganz anderem: Könnte es sein, dass mein Spiel leicht beschädigt ist? Denn wirklich jeder Sim lest bei mir auf dem Klo die Zeitung. Manche aber berichten davon als etwas Besonderes :kopfkratz

Bei mir merken Sims, ob sie nackend sind: Läuft doch glatt meine Teenager-Tochter nackt aus der Dusche um dem Baby beim Altern zu helfen. Danach blickt sie an sich herab, tut erschrocken, und zieht sich an *lol* !!!

lg bluebean

• Bei mir lesen nur die Knacker aufm Klo Zeitung.
    Ist das euch auch schon mal passiert, dass ein Geist ins Klo gesprungen ist?
    Bei mir schon ein paar mal. Oder dass einfach Pfützen vor dem Klo liegen, ohne dass das Klo kaputt ist, oder jemand daneben pinkelt. Da kommt manchmal einfach so eine Pfütze! Warum ist das so? :help

...War das jetzt Spam? Wenn ja, tut mir leid, das wollte ich nich! Wollte nur meine Frage loswerden. :suse

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• ... wollte ich nur sagen, dass im Handbuch steht, dass nicht nur Knacker an Altersschwäche sterben können, sondern auch Erwachsene. Wenn es sonst keinen Grund gab zu sterben (also Hunger oder Stromschlag oder halt sowas) dann könnte das doch der Grund gewesen sein :wassn , oder?
    Und das der Sim dabei nackt war, ist halt dann ein blöder zufall gewesen. dem gestorbenen Sim wird das aber sicher wurscht gewesen sein :think2 .
    LG
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Bei mir wurde mein Vater von ailens entführt und die ganze family is da hin gerannt und anscheinend hat einer grad geduscht und war dann aber noch verpixelt. Der hat echt alles nackt gemacht. is bestimmt interresant, deinen geist zu sehen!*kicher*

[CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp

Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi

Gruß, Nessa :sepp

Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs

Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

• Ähm, schonma sorry, passt net gaaaaaanz hier her *g*

Aber meinem Sim-Baby is ma was "lustiges" passiert. Die Mama hat es gebadet und wieder angezogen läuft mit der kleinen rum, da fällt mir auf, das es immernoch verpixelt war, bis sie die kleine wieder gebadet hat *g*

• Mir ist letztens meine eine Tussi verhungert. Sie kam ausem bett und ist sofort tot umgefallen. Ich denke bei dir ist sie auch verhungert oder sie hatte eine krankheit.