hi ich habe sims2 natürlich auch aber mich nerven die wünsche und das bedürfnis spass unheimlich...ach ja energie auch!!!.....andauernd wollen sie spass haben sind down wegen der wünsche oder wollen nur noch ins bett...das baby schreit weil es fast verhungert..aber das kkümmert die eltern gar nicht..die wollen schlafen...ach ja außerdem gehen die cheats bei mir nicht...*jammer...*ich weiß das ich hier ganz schön mecker aber ich bin soooo verzweifelt.*schluchz* glaubt ihr das man sich erst mal einspiellen muss??
schreibt mal
simssocke
Enttäuschungen?
-
-
Ich denk du musst einfach deinen Alltag normalisiern, also bei mir läuft alles perfekt.
Falls deinen Sims eine Arbeit haben schau einfach dass sie die nacht davor früh genug ins bett gehen. Vor der Arbeit schickst du sie duschen, auf die toilette und schnell was essen. Nach der Arbeit kannst du sie ja etwas Spielen lassen (Computer, Auto, miteinander,...) und nebenbei schaust halt immer ob das baby was will. Am besten alle paar stunden mal füttern und wickeln (und natürlich baden nicht vergessen).
Irgendwan normalisiert sich das alles sicher und dann hast du keine probleme mehr
-
Es ist ziemlich normal, dass alles aufm Kopf steht, wenn ein Baby da ist.
Das wird schon wiederHast du ein gutes Bett? Wenn sie dauernd schlafen wollen, dann hast du vielleicht ein Bett mit niedrigem Erholungswert.
Eventuell solltest du dein Bett mal "aufrüsten"lg
Morrigan