Eigene Inhalte downloaden/ uploaden - seeeehr witzig!

• Hallo Sims Fans! Ich habe im Spiel neue SiMS erstellt und da ist mir aufgefallen, dass neben den 4 Haarfarben (ach gleich so viele.... :-( ) ein Stern Symbol ist.
    Ich hab in der Anleitung nachgeschaut und da steht, dass man bei thesims2.com Haarfarben etc runterladen kann.
    Aber erstmal finde ich es absolut sch.... :heule dass da alles auf Englisch ist, und zweitens steht in dieser Spielanleitung nur Shit!
    Anleitung:
    Lade eigene Inhalte herunter, indem du den Anweisungen auf der Website folgst.

Ja klar, welche Anweisungen denn???? (Und ich Idiot hab mich da auch noch registriert, ich dachte die Website ist s.e.r.i.ö.s..... HA! So kann man sich täuschen!

Dann steht nichtmal dort, wo man draufklicken muss, um überhaupt zu irgendwelchen Downlowads zu kommen.

Jetzt die Frage an euch:
    Kann man irgendwo, wenn ja wo, Haarfarben/ Augenfarben runterladen oder ist das wieder mal nur eine Verarschung in der Anleitung?

Ich hoffe, dass ihr vielleicht einen Tip für mich habt, ihr seid die letzte Rettung.

Viele Grüße

• Guck mal in unseren Downloads Thread.
    Da sind schon einige Links angegeben.

Dass die Webseite auf englisch ist, stört mich jetzt nicht unbedingt, aber ich sehe ein, dass es vor allem für jüngere Spieler problematisch ist.
    Ich denke mal, dass die ggf. noch übersetzt wird.
    ist ja ganz neu.

lg
    Morrigan