Lady`s Sims Update
-
-
-
Hallöchen
Dürfen wir Euch bitten einmal die Regeln für die Werbethreads anzuschauen. :test
http://www.simsforum.de/vbulle…ds-update-21-12-08-a.html
In einer dieser Regeln bitten wir darum, das als Gegenleistung fürs Werben auf unserer Seite, ein Banner/Link auf eurer eigenen einzubinden ist.
Uns ist aufgefallen das wir dies auf Eurer Seite nicht finden können. Wir möchten darum bitten dies innerhalb von einer Woche zu machen.
Ansonsten behalten wir es uns vor, diesen Thread zu schliessen.
Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt bitte eine PN an Ysabella mit der Angabe wo sich der Banner / Link auf Eurer Seite denn nun genau befinden soll.
Auch wir können mal was übersehen.Vielen Dank
-
Also wir haben euch seit der ersten Stunde die das Forum existierte verlinkt gehabt und nun ebenso in dem neuen Forum unter Partnerschaften. Denn ich wurde gleich am ersten Tag von Sem auf diese Bedingung aufmerksam gemacht und habe mich daran gehalten. Also das ihr das nicht finden könnt verstehe ich nicht denn es ist da: siehe hier: Partnerseiten Das im alten keine Partnerschaften mehr zu finden sind ist klar, da wir das Forum in kürze aufgeben und alle Seiten mit genommen haben die uns wichtig waren.
LG
Lady
Hier unser heutiges Update im neuen Forum
-
Lady of Dragon:
Nun wenn Du natürlich auf die Portalseite verweist dann geht man natürlich nicht umbedingt im Forum danach suchen ob Du uns dort irgndwo verlinkt hast. Dafür entschuldige ich mich.
Aber als kleine Anregung an Dich.
Für Woltlab Burning Board Besitzer (bin im eigenen Forum selbst einer), gäbs übrigens Plugins (z.B. da), wo Du Deine Partnerseiten eintragen kannst, dann sieht man das oben als Button "Partnerseiten".
Dies nur so ein Vorschlag von meiner Seite und ich denke auch Euren anderen Partner hätten bestimmt Freude dran wenn man sie schneller findet.
-
Danke Ysabella , ich werde mir das Plugin gleich mal anschauen. Sorry das ich soviele Umstände gemacht habe. Das neue Board ist noch im Aufbau und es fehlt hier und da natürlich noch etwas. Ich denke das kommt noch alles , aber du hast recht, wenn ich schon auf das Portal verweise, dann solten dort auch die Partnerschaften auf Anhieb zu sehen sein. Ich werde das ändern.
LG
Lady -
Wow!
Grosses Lob an Dich Lady!
Besser könnt man es nicht machen.
Klasse!
Und Eure Updates find ich auch sehr toll.
Muss mir ev. doch mal überlegen Sims 3 zu spielen.
-
Danke schön Ysabella. Nun wir tun was wir können. Und Probleme wollen wir am wenigsten haben. Es freut mich darüber hinaus natürlich das dir unsere Updates gefallen.
LG
Lady
Unser heutiges Update in
-
Heute gibts was für die Kleinen in / Today there is something for the little ones in / Hoy hay algo para los pequeños en
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-