So ich habe als Update die Sitzgruppe "Drachenfeeling" und die passenden Teppiche als auch Gardine und Tapete
Das und noch mehr kann man hier bekommen:
LG
Lady
So ich habe als Update die Sitzgruppe "Drachenfeeling" und die passenden Teppiche als auch Gardine und Tapete
Das und noch mehr kann man hier bekommen:
LG
Lady
So mein heutiges Update bringt mal wieder ein Bad mit. Die Textur ist von Akisima. Und das habe ich daraus gemacht.
LG
Lady
Bei mir gibt es heute ein grosses Schlafzimmer, incl Sitzecke oder auch ohne wie man möchte. Und noch einiges Mehr, zu finden in
"Schlafzimmer Liebestraum"
LG
Lady
So auch heute habe ich wieder was im Gepäck.
Das Haus "trautes Heim", ebenso ein kleines Wohnzimmer und noch einiges mehr kann man hier finden:
LG
Lady
Heute habe ich zwei Sims mitgebracht und wieder mal einige Einzelstücke. Ein Schlafzimmer aus Weide, das man sich einzeln runterladen kann. Das und noch mehr kann man in
bekommen.
Reika Cortez
Diego Cortez
Wir freuen uns auf euren Besuch
LG
Lady
So auch wenn der Sommer schwindet, so haben unsere Sims doch noch ihren Pool und dafür habe ich heute was. Einige Poolliegen; Bänke,einige Tapeten und noch so einiges mehr kann man hier bekommen:
Wir freuen uns auf deinen Besuch
LG
Lady
Ich hab mal wieder einige Wohnzimmer im Gepäck als auch noch etliche Teppiche. Das und noch mehr kann man bei uns finden.
LG
Lady
So in unserem heutigen Update sind einige Fremdmeshes enthalten
Zum einen haben wir hier ein Gemeinschaftgrundstück (Rabbithole), eine recolorierte Schule, voll funktionsfähig natürlich.
Recolorierte Gartenbänke, von TSR und recolorierte Teppiche, auch mit neuen Meshes vom Sims Marktplatz und noch vieles mehr.
Zu finden hier:
Lady`s Sims 3 Portal
Bei uns gibt es heute zwei Wohnzimmer, als auch etliche Teppiche die Meshes sind von TSR und dem Sims 3 Marktplatz und wurden von mir recoloriert. Dies und noch einiges andere kann man hier finden:
Lady`s Sims 3 Portal
LG
Lady
So heute habe ich auch wieder mal etwas dabei.
Unser Update für heute, ist ein kleiner Auszug aus dem was neu bei uns zu bekommen ist. Wer mehr wissen möchte sollte hier vorbei kommen:
LG
Lady
So unser heutiges update hat wieder einige hübsche Sachen. Und wer mehr sehen will sollte hier vorbei kommen.....
LG
Lady
Heute haben wir auch wieder einige nett Sachen. Wer mehr wissen möchte sollte hier vorbei kommen.
Lady´s Sims 3 Portal
LG
Lady
So auch heute habe ich etwas mitgebracht. Das ist ein kleiner Auszug aus dem, was man bei uns finden kann. in.....
LG
Lady
So auch heute habe ich wieder einen Auszug mitgebracht.
Mehr kann man hier finden
LG
Lady
Unser heutiges Update. Ein recoloriertes und neu gestaltetes Rabbithole. Rathaus in weiss. Ausserdem zwei Sims von unserer Gipsy
Wer mehr sehen möchte sollte bei uns vorbei kommen. Im...
´
LG
Lady
Auch heute haben wir wieder einen kleinen Auszug aus dem was euch bei uns erwartet. Wir freuen uns auf euren Besuch in
LG
Das Portal Team
Nachdem ich leider kein Karma geben kann,schreib ich hier mal,dass du die mit Abstand schönsten Downloads machst im ganzen Forum,schau sie mir immer wieder begeistert an und freu mich auf die nächsten!Vorallem deine Farbgebung begeistert mich.
Danke schön das freut mich. Na ja meine Kreationen sind nicht immer jedermanns Geschmack, ich gehe eben nach dem was mir gefallen könnte.
LG
Lady
Auch heute haben wir wieder einen kleinen Auszug aus unseren neusten Kreationen mitgebracht. Mehr könnt ihr hier sehen, in.....
LG
Das Portal Team
Auch heute haben wir wieder etwas im Update, zwei Babyzimmer , ein Umstandskleid, und recolorierte Brunnen. Das ist aber nur ein Auszug aus dem was neu bei uns zu finden ist. Im
LG
Das Portal Team