Hi ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem...wenn ich Sims spiele, friert das Bild nach ein paar Minuten ein, und ich muss den Computer ausmachen oder den Stecker ziehen. Ich bin total verzweifelt, und weiss nicht mehr was ich machen soll.
Habe schon mit jemanden darüber gesprochen, aber der meint, es liegt an meiner Grafikkarte... daraufhin habe ich mir den neusten Treiber dafür runtergeladen, leider ohne Erfolg.
Wie ich schon gesehen habe, haben sehr sehr viele das selbe Problem, dass die Grafikkarte nicht mitspielt, aber das kann doch nicht sein, dass man sich nur wegen Sims ne neue Grafikkarte kaufen muss... dann würde uns das Spiel ja mehr als hundert euro kosten...das gibt es doch nicht.
Mein Laptop ist ein Jahr alt, und hat 1500 euro gekostet und es kann nicht sein, dass man für SIMS2 nen PC von 2004 haben muss..!
Meine Daten:
http://shopping.zdnet.de/vaio-…0288915p-20000019q,00.htm
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Kommt für das Problem eigentlich bald mal nen Patch raus? Oder kann ich mir Sims2 abschminken? Denn nen neuen Laptop kaufe ich mir sicherlich nicht, habe ich auch gar keine Kohle für.
Tanja
PS. Ich weiss, dass das Thema schon in dem Problem Thread besprochen wird, aber irgendwie konnte da noch keiner weiterhelfen, und da schreiben soviele rein, das es total unter geht, und ich muss endlich wissen was ich tun soll.