Mich nervt, dass meine Sims nach dem Telefonieren den Telefonhörer einfach irgendwo auf dem Boden ablegen und nicht auf die Station zurück (und das bei der einen Sim-Frau, die überall 10 Fähigkeitspunkte hat *g*).
Außerdem hatte ich den Direktor eingeladen, weil das Kind zur Privatschule gehen sollte. Er gab 0 Punkte für das Essen (wie gesagt, die hat überall 10 Fähigkeitspunkte...) und insgesamt kam ich auf 58 Punkte oder so.
Der Hammer: er hat sich dann zum Mann in den Whirlpool gesetzt und da saß er und saß er und saß er....er hat mit dem Mann plaudern können, aber der konnte nichts machen. Dieser Direktor wollte einfach net gehen. Zwischendurch kam dann immer diese Info von wegen "Direktor-Szenario", verleibende Zeit 0...ich habe ihn dann endlich am nächsten Tag gegen Mittag (!!!) mit dem Moveobjects on weggekriegt *nerv* So da ja keine Mitteilung kam, ob das Kind genommen wurde oder nicht, hat die Familie am nächsten Tag erneut den Direktor angerufen. Um 17 Uhr wollte er da sein, war aber nicht der Fall. Mein Sim-Mann (durch die Whirlpool-Session mit ihm befreundet) hat ihn dann "privat" angerufen, da kam er. Jetzt habe ich NOCHMALS nach einem Direktor verlangt.....morgen spiele ich weiter, bin mal gespannt !? Es ist ein großer Wunsch der ganzen Familie *seufz* Hat einer von Euch eigentlich irgendwelche Tricks parat, damit die Aufnahme auf die Privatschule auch gelingt *malfrechfrag* ?
Das mit den Motorengeräuschen hatte ich auch schon.
Außerdem ist die Tochter von der einen Familie erst gegen 18 Uhr aus dem Schulbus gestiegen - weil dieser Bus direkt vor dem Briefkasten anhielt und die nicht aussteigen konnte, war ihr irgendwie im Weg oder so :o( Zum Glück hatte ich den Trainer an und so waren ihre Bedürfnisse komplett grün !
Ach ja: neulich hat meine alleinerziehende Sim-Frau auf den Geburtstagskuchen geklickt, um das Baby zum Kleinkind werden zu lassen (kann man ja schon einen Tag vorher machen); tja und was soll ich sagen, es war ein Schulkind !? Kein Kleinkind !
Die Sache mit dem Kindermädchen hatte ich auch schon, ist echt ätzend, wenn man seinem Baby bzw. Kind hinterherhecheln muss wegen der ollen Kuh ;o)
Übrigens haben meine Sims mitunter Probleme, Klamotten zu kaufen; die wühlen zwar in den Ständen rum, aber kaufen nichts trotz Befehl, da ich den freien Willen aus habe (Geld ist genug da, steht nichts im Weg und keine anderen Klamotten da außer den schon vorhandenen vom Spiel aus). Hat das auch schon einer gehabt ?
Ach ja und es ist schon ein Mal vorgekommen, dass die eine Sim-Frau nicht in die Toilette gebrochen hat, als sie schwanger war, sondern in das Waschbecken....
LG von Mele