Mir sind auch ein paar Bugs aufgefallen...
- Das anhaltende Motorengeräusch nachdem der Gärtner da war... bei einigen verschwindet es allerdings wenn der Gärtner zurück kommt, bei mir leider nicht. Das Problem hatte ich bisher aber nur auf einem Grundstück.
- Gestern hat mein Sim erst mit dem Baby gespielt und es dann geknuddelt. Als er es in die Wiege legen sollte (was er auch getan hat) hing er plötzlich IN der Wiege fest – mit einem Bein. Er bewegte sich als hin und her und zuckte mit den Armen als wolle er sagen:“Und jetzt???“. Blöd.
- Auf einem meiner Grundstücke hing plötzlich die Zeit fest... Geschwindigkeit 3 war genauso „schnell“ wie 1. Die Folge davon war das mein Kind schlecht in der Schule wurde weil der Bus überhaupt nicht kam und es hieß das sie schwänzen würde und die Fahrgemeinschaft kam auch nicht mehr und ich wurde entlassen. *grmpf*
- Die Frau von der Adoption blieb bei mir, nachdem ich ihr das Baby abgenommen habe, im Haus stehen und war wie eingefroren – nichts regte sich mehr. Habe rangezoomt um zu schauen ob sie eine Mine verzieht, aber nix, wie als wenn man auf ein Foto starrt. O.o
- Einige Vorhänge schauten bei mir aus der Wand heraus...
- Einer meiner Sims ist leider im Pool abgesoffen weil er nicht mehr herausklettern konnte. Ich habe auf die Leiter geklickt damit er heraussteigt, sie wurde oben auch angezeigt aber es tat sich nix. Der Sim schwamm fröhlich hin und her bis ihm die Puste ausging...
- Ganz kurios:
Ich hab einen unerfahrenen Sim kochen lassen und er hat die gefüllte Waffeln anbrennen lassen, weil er zwischendrin unbedingt TV schauen wollte. Der Herd fing Feuer und ich rannte mit meinem Sim hin um den Brand zu löschen (Feuerwehr war schon unterwegs)... aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben denn mein Sim fing Feuer und die blöde Feuerwehr hat nur den Herd gelöscht, nicht aber meinen Sim! Als die Feuerwehr dann abzog blieb mein Sim – lichterloh brennend – allein zurück. Er brannte ca. 2 Sim-Tage bevor er das zeitliche segnete.So langsam wird es wirklich Zeit das der Patch rauskommt. Auf der einen Seite finde ich manche Bugs witzig, aber wenn man richtig spielen möchte sind die mehr als nervig.