Hilfe!!! Importieren von SimCity Regionen zu Sims 2

• HI Leute,

wenn ich SimCity 4 insterliert habe und die regionen zu die sims 2 importieren möchte, wie muss ich das machen? ich habe es mal in eigene dateien/ea games/die sims 2 und einen anderen ordner da rein gepackt (eine region von simcity 4 dahin gepackt). anschließend bin ich ins spiel gegangen und dann wollte ich auf so einer region nehmen aber der meinte die stadt wäre zu groß? woran kann das liegen?

Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

• Das funktioniert noch nicht richtig. Du kannst ab einer bestimmten Größe einer Stadt nicht mehr importieren - sind wohl zu viele Bytes :jump

Und noch was: Wenn Du nur Grundstücke anlegst, funktioniert das auch noch nicht richtig: Er importiert dann nur die Landschaft. Aber nicht die Grundstücke und die Straßen. Schreit nach nem Patch :raufen

Hannibal

• Zitat

Und noch was: Wenn Du nur Grundstücke anlegst, funktioniert das auch noch nicht richtig: Er importiert dann nur die Landschaft. Aber nicht die Grundstücke und die Straßen. Schreit nach nem Patch

Straßen werden übertragem aber nur die dunklen

Zitat

anschließend bin ich ins spiel gegangen und dann wollte ich auf so einer region nehmen aber der meinte die stadt wäre zu groß? woran kann das liegen?

Du darfst nur die kleinsten Regionen nehmen allerdings ist bei diesen auch nur der mittlere Teil zu sehen du musst also die Landschaft gut planen

MFG HaA

Meine neue Signatur kommt noch wenn ich mal ausnahmsweise einen kreativen Ausbruch habe

• Also... es ist wirklich ein wenig kompliziert, aber wenn man den Dreh raushat geht’s ganz einfach.
    Du startest SC4 erstellst eine neue Region oder nimmst eine die schon da ist, wie zum Beispiel Berlin. Dann suchst du dir das KLEINSTE Stück Land darin aus. Es muss unbebaut sein. So dann kannst du ein paar Berge, Bäume, Flüsse oder ein Meer „einbauen“.
    Dann brauchst du Straßen. Ganz WICHTIG!!! Die dunklen Straßen, die anderen werden nicht übernommen. Wenn du damit fertig bist speichern. (Speichert in Ordner „Eigene Dateien/SimCity4/Regions /Regionname /Stadtname“) Dann nimmst du diese Datei (.sc4)
    Und fügst sie bei „Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/SC4 Terrains“ ein.
    Starte die Sims2 im Hauptmenü (da wo Veronaville, Schönsichtigen, Merkwürdighausen sind) klicke auf den Pfeil nach rechts. Dann auf das Symbol „Erstelle eine eigene Nachbarschaft“ dann suchst du dir aus der Liste deine erstellte Stadt und gibst ihr noch mal den endgültigen Namen. Dann ist es fertig. Falls du die selbe Stadt noch einmal bei SC4 überarbeiten willst musst du die überspeicherte Datei wieder bei Sims2 einfügen. Oder willst du sie Löschen, dann musst du deine Stadt im Hauptmenü anklicken und rechts ist ein kleines Symbol eine Tonne.
    Ich hoffe ich konnte helfen und es ist nicht all zu kompliziert geschrieben.

[CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]